Spekktrumverlag Dankt!

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Björn Wolf
Edler
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Okt 2003, 22:40
Wohnort: Udenheim bei Mainz
Kontaktdaten:

Spekktrumverlag Dankt!

Beitrag von Björn Wolf »

Liebe Leserinnen und Leser,

im Auftrag des Spekktrum-Verlags, unseres Chefredakteurs Herrn S. Terraling und natürlich nicht zuletzt der Redaktion Tulderon, möchte ich mich bei der Leserschaft in Tulderon herzlichst für das gezeigte Interesse bedanken! Der gelungene Auftakt lässt uns optimistisch in die Zukunft blicken und viele weitere Ausgaben der Spekktrum der Magie erwarten. Gerade wir als junges Team der tulderoner Redaktion haben uns in besonderem Maße über jeden neuen Leser gefreut.

Gleichzeitig möchte ich aber noch einmal dazu aufrufen, daß jeder, der sich dazu berufen fühlt, etwas zu der Zeitschrift beizutragen, auch herzlich eingeladen ist, dies zu tun. Seien es engagierte Leserbriefe, Neuerungen, Kleinanzeigen, wissenschaftliche Arbeiten, Forschungsberichte oder kritische Betrachtungen des ein oder anderen Themas ... das Einreichen lohnt sich, denn bei Veröffentlichung durch die hochgradig renomierte Spekktrum der Magie winkt ein unauslöschlicher, glanzvoller Ruf bei den geschätzten Kollegen und ein Bekanntheitsgrad, weit über die Grenzen Tulderons hinaus.

Ganz besonderes Augenmerk möchte ich hierbei nochmal auf die geplante neue Rubrik "Grundlagen der Zauberei" legen, welche einen zentralen Teil des geplanten Fernstudienprogramms sein wird. Willkommen sind uns in erster Linie Arbeiten, die sich mit den fundemantalen Theorien der Zauberei, Magie und artverwandten Gebieten beschäftigen und diese auch kritisch hinterfragen.

Ich freue mich auf einen regen Wissensaustausch und verbleibe bis dahin,
mit freundlichen Grüßen,
Victor Bellscheyd
Antworten