Aushilfe gesucht!

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Aushilfe gesucht!

Beitrag von Lars Gnerlich »

Das "Licht und Rausch" sucht Aushilfen, die sich vorzüglich um unsere Kunden kümmern. Voraussetzungen sind saubere Fingernägel und eine gepflegte Ausdrucksweise, sowie ein schickliches Aussehen.
Zudem sollten sie über Lesen, Schreiben und Grundformen der Mathematik verfügen.
Falls ihr Interesse geweckt worden ist, melden sie sich bitte.
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Sascha J.
Graf
Beiträge: 111
Registriert: Di 5. Okt 2004, 10:55

Beitrag von Sascha J. »

Ich kenne niemanden, der diesen Anforderungen gewachsen ist.
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Nun ja, zumindest wird wohl keiner der Bewerber mit dem Argument "überqualifiziert" abgelehnt werden...
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von Marcus Schöning »

Saubere Fingernägel? Wer hat denn sowas in Tulderon? Sollte verboten werden! Endlich mal ein Thema für den Bürgermeisterwahlkampf nächstes Jahr.

Marz Kaufgut
Benutzeravatar
Simon Sünd'er
Herzog
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:13
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Simon Sünd'er »

na ja, da ich immer so nervös bin und an meinen Nägeln kaue, kann sich kein Dreck unter meinen Nägeln ansammeln :lol:

Vielleicht könnte ich mich auch gepflegt ausdrücken, hochtrabend reden ohne etwas zu sagen.

Aber schickliches Aussehen? Wenn ich das hätte, wäre ich nicht Dekan der Bibliothek sondern irgendwo in der Amüsiergilde und würde eine Menge Geld verdienen :P

Na ja, dann verziehe ich mich wieder zu meinen Büchern, denen ist es egal, wie ich aussehe :cry:

Monar Omino
Dekan der großen ehrwürdigen Bibliothek zu Tulderon
Es ist leichter, die Menschen zum Jubeln zu bringen als zum Nachdenken.

Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens. (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Nagelpflege, bei dem Verschmutzungsgrad mancher Tulderoner Bürgerhände ist da bestimmt schon die Üntrümpülüng für zuständig... oder Snagga!?! :P

"Schickliches Aussehen": Seitdem Igor Urlaub macht, ist die Personenzahl mit diesem Merkmal beträchtlich geschrumpft.
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia Summerer »

Der Behauptung, dass kein Tulderoner Bürger saubere Fingernägel habe muss ich doch widersprechen. Ich kann versichern, dass meine Nägel stets gepflegt in einem leuchtenden Karminrot erstrahlen und jeden Tag geputzt und gereinigt werden.
Allerdings ziehe ich es vor, "mit" Herrn Tatendrang und nicht "für" ihn zu arbeiten, um mir dabei wohlmöglich noch die Hände schmutzig zu machen.

Trotzdem kann ich die Arbeit im Teehaus auf Grund genauer Beobachtungen besten Gewissens empfehlen. Die Entschädigung für die Auswüchse von Serges schlechten Launen wird zudem bestimmt nicht zu gering ausfallen.

Mit bestem Gruße
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann »

Ich kann dazu nur sagen, dass sich alle Beschäftigten in Mestors kulinarischer Meile vorzüglich gepflegter Fingernägel und allgemein äußerster Sauberkeit und Hygiene erfreuen. Allerdings auch einer ausgezeichneten Bezahlung, sodass für mich zumindest ein Wechsel des Arbeitgebers ausgeschlossen ist.
Hochachtungsvoll
Ricon Greenwood
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Beitrag von Michael B. »

Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass Ricon sich dieses Jahr als Bürgermeister zur Kandidatur stellt. Unter dem Motto:

"Wählt den Murash-Man!" 8)

Ich hoffe Du wirst Tulderon nicht enttäuschen. Mr. Greenwood darf doch nicht sein Leben lang Angestellter bei Mestor oder Lecker-Schmecker bleiben. :roll:
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

mal schauen

Beitrag von Daniel Baalmann »

oh doch, Ricon darf!!!!
der Bürgermeister kann nicht besser bezahlt sein als ein Angestellter in Mestors kulinarischer Meile :wink: ^^
außerdem solltest du beachten, dass in MkM gilt: Angestellte dürfen naschen!
Bevor ich das aufgebe, muss schon etwas besseres her als das Bürgermeisteramt von Tulderon...
und außerdem: wäre das nicht Ämterhäufung?
"Mitarbeiter des Monats" UND Bürgermeister von Tulderon? :D ^^
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Gnerlich »

Das" Licht und Rausch" bietet dieses Jahr gut bezahlte Arbeitsplätze mit Festverträgen an.

Voraussetzung sind:
- Lesen und Schreiben
- mathematisches Grundwissen
- manierliches Verhalten und geplegte Ausdrucksweise
- ordentliches und geplegtes Auftreten
- saubere Fingernägel

Bewerbungen sind entweder schriftlich einzureichen (PM) oder mündlich vorzutragen.

Die Tatendrang VW freut sich auf sie.
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Antworten