Prolog - Unter dem Zeichen der Schwertwaage in Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Prolog - Unter dem Zeichen der Schwertwaage in Tulderon

Beitrag von Michael B. »

... Wären wir zumindest schon zwei die sich auf dem diesjährigen Tulderon treffen. Ich würde vorschlagen, dass sich weitere Interessenten in einem externen Forum, via PN oder E-Mail absprechen. Falls es weitere Spieler gibt, die sich der Gruppe Ultorianer 08/09 anschließen wollen und schon auf dem diesjährigen Tulderon interesse haben sich vorab IG zu treffen.

Ich freue mich schon. :)
So. Es gibt die Tendenz das Ende 08/Anfang 09 einige Spieler wieder aktiv eine Gruppe von mehreren Ultorianern spielen wollen.

Auch wenn Tulderon nicht die besten Voraussetzung dafür bieten mag, so wollen doch einige nicht erst noch ein halbes Jahr oder länger warten.

Deswegen können sich Interessenten für die Gruppe schon für einen netten, verschwörerischen Prolog des Ganzen auf dem Tulderon treffen.

Das ganze soll nicht viel Aufsehen (ein wenig schon vielleicht, aber nicht viel ^.^') erregen und nur wirklich Interessierte sollen sich via PN oder per E-Mail (balean.kryn@hotmail.de) bei mir melden. Wir können uns dann schon im Vorfeld um einen festen, kleinen Versammlungsort kümmern, an dem sich die SC kennen lernen können und man schon ein wenig RP betreiben könnte.

Eventuell könnte man dann dem Herold noch einen kleinen Artikel stecken, um all jene Interessierte nicht auszuschließen die das Forum hier nicht nutzen.
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

na ich würd wohl mal vorbeikommen, hätte schon Lust, aber vielleicht nicht gerade auf dem Wir-hassen-alle-Ulties Freistadt Tulderon Con. Aber ich schau mal zumindest vorbei auf dem Tuldeorn.
Requiescat in Pacem
Antworten