SARRAVIEN - Reise - Tagebuch

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

SARRAVIEN - Reise - Tagebuch

Beitrag von Claudia Summerer »

Die Nebel zerreißen,
Der Himmel ist helle,
Und Äolus löset
Das ängstliche Band.
Es säuseln die Winde,
Es rührt sich der Schiffer.
Geschwinde! Geschwinde!
Es teilt sich die Welle,
Es naht sich die Ferne;
Schon seh' ich das Land!


Verehrte Bürger Tulderons, wenngleich auch diese entzückenden Worte eines gewissen Johann Wolfgangs nicht meiner Feder entstammen, so will ich sie hier doch aus gegebenem Anlass wiedergeben. Denn ich bin auf SARRAVIEN - Reisen und möchte nichts weiter als meine Empfehlung aussprechen.
Es fängt schon bei dem vielfältigen, verlockenden Angebot an, bei dem man ja gar nicht weiß, für was man sich entscheiden soll. Es ist ja auch wirklich von allem etwas dabei, egal ob Stadtführungen, Abenteuerurlaube, Erholungsurlaube, Bildungsreisen oder Betriebsausflüge . Meinerseits hatte ich mich nach den Strapazen, die man als Frau der Öffentlichkeit leider in Kauf nehmen muss, für einen Erholungsurlaub entschieden. Und ich muss sagen: Noch nie bin ich von einem Reiseveranstalter so umsorgt worden. Ganz exquisit! Ich kann es den werten reiseinteressierten Bürgern nur ans Herz legen, bei SARRAVIEN-Reisen zu buchen!

Mit achtungsvollem Gruße
Aurelia M. Rothkap
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Antworten