Große Teehausumfrage

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Große Teehausumfrage

Beitrag von Lars Gnerlich »

Große Teehausumfrage

Nach der Neueröffnung des „Licht und Rausch“, dem berühmten Teehaus mit gepflegter Atmosphäre, präsentiert die Tatendrang VW, die drei erfolgreichsten Teekreationen des Jahres 5023.

Platz 1:
Earl Grey

Platz 2:
China Rose

Platz 3:
Indian Chai


Das Wohl seiner Kunden ist der Tatendrang VW sehr wichtig, aus diesem Grunde ist Ihre Meinung gefragt.

* Was kann man im Teehaus „Licht und Rausch“ noch verändern oder ergänzen?

* War das „Licht und Rausch“ gut zu erreichen?

* Welchen Eindruck hinterließ bei ihnen das „Licht und Rausch“?

* Ist Tulderon ein guter Standpunkt für ein solches Lokal?

* Sollte man Kulturveranstaltungen veranstalten, und wenn ja welche?

* Gibt es Teesorten die gut angekommen sind oder vielleicht auch nicht?

* Welche Teesorten haben sie vermisst?


Die Tatendrang VW freut sich auf Ihre Eindrücke und Anregungen.

"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Michael Schurig »

Sehr geehrter Herr Tatandrang,

gern möchte ich Ihrem Wunsch nach Feedback nachkommen.

Als Ergänzung möchte ich eine bessere Werbung für den geschlossenen Bereich anregen. Speziell der Magistrat würde in Zukunft bestimmt gern häufiger auf den geschlossenen Bereich zurückgreifen, eventuell wäre hier eine Pauschale auszuhandeln.

Das Licht & Rausch war gut zu erreichen, aber evtl. zu schwach ausgeschildert. Ein einzelnes großes Schild nahe dem Eingangsbereich könnte sinnvoll sein.

Das Licht & Rausch hinterließ einen ausgezeichneten Eindruck, es wirkte äußerst gepflegt und strukturiert. Ich würde anregen den Angestellten einen Schreibblock in die Hand zu geben, damit diese die Bestellungen der Gäste noch besser behalten können^^

Aus der Teediskussion werde ich mich allerdings heraushalten, da ich Sythischen Kaffee bevorzuge.

dies soll es von meiner Seite aus erst einmal sein, ich wünsche gute Geschäfte.

Don
Dino Versace
Bild
Antworten