Hieb & Stich Kampfkunstschule zu Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Selbstverständlich!
Wenn Ihr es wünscht, können wir uns gerne bei einem Tee über
die Modaltäten und Inhalte eines auf Euch speziell zugeschnittenen Kurs unterhalten.

Wir machen alles Möglich!

Herzliche Grüße
Chyria
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Hieb & Stich Kampfkunstschule zu Tulderon

Beitrag von seBASTIan s. »

nun, ähm... ich bin ja nun schon eine gewisse zeit in tulderon, aber wo finde ich denn diese kampfschule?
*verwirrt umguck*
jakob
Jorst Bansemer
Baron
Beiträge: 28
Registriert: Do 19. Jul 2007, 19:53
Wohnort: Bonn

Re: Hieb & Stich Kampfkunstschule zu Tulderon

Beitrag von Jorst Bansemer »

Da die gute Chyria leider vor zwei Jahren von uns gegangen ist, empfehle ich, bei der Kämpfergilde anfragen, ob eines der dortigen Mitglieder die Führung der Schule übernommen hat.

Ullric Einseher
Stadtgardist
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Re: Hieb & Stich Kampfkunstschule zu Tulderon

Beitrag von Kristina Schnoor »

Oder Ihr wartet einfach mal ab was Chyrias großer Bruder nach seiner (hoffentlichen) Rückkehr nach Tulderon, in Chyrias Namen und zu Ihrem Gedenken so alles mit Hieb und Stich auf die Beine stellt. :wink:

liebste Grüße
die kleine schwester
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Benutzeravatar
Sascha Bubert
Graf
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hieb & Stich Kampfkunstschule zu Tulderon

Beitrag von Sascha Bubert »

Ich darf Euch versichern, dass die Schule in altem Glanze erstrahlen wird. Allein, um meine Schwester zu ehren, wird die Schule als Familienbetrieb in bester Tulderoner Tradition fortgeführt.

Wie in alten Zeiten wird die Schule die besten und wirkungsvollsten Techniken lehren, Eure Körper stählen, Euch bereit machen für das Turnier oder die Schlacht. Wir haben für jeden die richtige Trainingsmethode. Wählt selbst, ob Ihr die weiche oder die harte Methode ("lernen durch Schmerzen") wählt, ob Ihr ein knallharter Kämpe werden wollt oder einfach abenteuerliche Schwertgänge und körperliche Ertüchtigung sucht, um dem tristen Laborleben für einen Tag zu entfleuchen!

In diesem Zusammenhang möchte ich auf abenteuerliche Unternehmungen hinweisen, die der Teamfindung dienen sollen und bei der ein ganz neuer Zusammenhalt bei den Mitarbeitern auch Deines (!) Betriebes entsteht. Lasst Euch überraschen!!!
(Diese Abenteuer haben allesamt kämpferischen Charakter und haben natürlich nichts mit Amusement zu tun-außer für mich natürlich... ^^)

Ähm... dazu hätte ich übrigens zu gerne gewusst, ob man einige der Monster aus den Katakomben auch mieten kann...?

Ach ja, die Frage, wo die Schule zu finden sei... Sie wird-wie immer- rechts neben dem Stadttor den kleinen Hügel hinauf stehen. Immer dem Klirren der Klingen nach!

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Ruhm und Ehre der heldenhaften Stadtwache zu Tulderon!

Myrko
Thorsten Sziedat

Re: Hieb & Stich Kampfkunstschule zu Tulderon

Beitrag von Thorsten Sziedat »

Soil Myrko (Hauptmann a.D.).

Ich freue mich euch wieder zusehen und werde das angebot annehmen.
Ich muss, obwohl ich schon so alt bin, doch noch etwas über gewisse Techniken lernen.
Freue mich auf den Unterricht.

Bis dann und soil Myrko.
Antworten