Veranstaltung: Gladiatorenkämpfe "Spiele für Tulderon&q

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Sven Fiedler

Veranstaltung: Gladiatorenkämpfe "Spiele für Tulderon&q

Beitrag von Sven Fiedler »

"Brot und Spiele für Tulderon",
unter diesem Motto werden in diesem Jahr (OT: am Freitag) zum ersten Male die großen Gladiatoren-Kampf-Spiele auch in Tulderon stattfinden.

Beständige Gefahr, Blut und Tod! Daraus besteht das Leben von Gladiatoren. Schauet die tödlichen Kämpfe der stärksten Gladiatoren, der schönsten Gladiatorinnen und der besten Magier des Landes! Die Kämpfer werden in drei getrennten Gruppen antreten: Das kämpfende Mannsvolk, das kämpfende Weibsvolk und die Magiebegabten. (Zwitter jeglicher Art sind von diesen Spielen ausgeschlossen!). Kommt und schautet, wettet und ergötzet Euch!

Euer JACK FIDDLERSON

PS: Aufgrund der bislang ungeklärten gesetzlichen Lage in Tulderon bezüglich von Todesfällen im Wettkampfe müssen wir bei diesen Wettspielen zum Schutze der Sieger vor dem Gesetze leider die sanfteren Regeln anwenden. (Vierfaches Blut oder eindeutige Hilflosigkeit entscheiden den Kampf). Der Verlierer hat die Überlegenheit des Siegers durch einen Kniefall sowie einen Kuß auf den Schuh oder dem Saum des Rocks oder der Robe anzuerkennen. Falls sich der Verlierer jedoch gut geschlagen haben sollte, kann der Schirmherr der Spiele hier Gnade gewähren.

----------------------------------------------------------------------------

Es wird für diese Veranstaltung noch gesucht nach:

a) einem Schirmherr für die Spiele, der die Gewinne für die Sieger stiftet und das Begnadigungsrecht ausübt.
Bedenket, wie förderlich diese Position für Euer Ansehen und Eueren Einfluß auf die anstehende Bürgermeisterwahl wäre!!!

b) Gladiatoren und Gladiatorinnen, die mutig genug sind, ihr Blut für gutes Gold zu wagen!

c) erfahrenen Buchmachern, die gegen eine Gewinnbeteiligung der Veranstalter die Wetten annehmen. Über die Vergabe einer exklusiven Lizenz könnte verhandelt werden.

d) fähigen Heilern, die die Gladiatoren zwischen den Kämpfen gegen Entgelt wieder zusammenflicken. Auch hier könnte über exklusive Rechte verhandelt werden.

e) Zauberern, die für die magischen Zweikämpfen einen Schutz zur Sicherung der Zuschauer gewährleisten können.

f) Gauklern und Spielleuten, die das Volk während der Kampfpausen unterhalten.

g) Ticket-Verkäufern, Ordnungspersonal, Security und Schauflern die den blutigen Sand entfernen.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Eure suchen nach einen Mediziner für Ihre Veranstaltung "Brot und Spiele" ist zuende und hat einen großen Erfolg.

Die Medizinische Abtei der Kirche Varkaz würde dies sicherlich gerne übernehmen. Ich für meinen Teil würde die armen Seelen wieder zusammen flicken wie ihr es doch so schön geschrieben habt.

Ob weitere Priester helfen würden, ich hoffe sehr aber gewiss könnt ihr mit Dr. Priester von Wahn rehnen und somit auch mit dem Segen des Herren der Veränderung.

Der Segen Varkaz mag über mich liegen und somit auch über die verletzten, tapferen Kämpfer im blutigen, gnadenlosen Ring.

Preiset Varkaz,
In Ehre Dr und Priester von Wahn.

ps:
Da das zusammen flicken verletzter Personen meine Lebensaufgabe ist, so könnt ihr in Tulderon keinen fähigeren Mann finden.


ps2: Sicherlich müssen wir vorher über eine gewisse Spendenzahl an die Kirche Varkaz reden. Auch wir müssen unsere Steuern in der Stadt Tulderon zahlen daher freuen wir uns immer sehr über großzügige Spenden der freundlichen, stolzen Einwohner der Stadt Tulderon.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Nun, ich bin nicht sicher, ob der Begriff "Mann" hier angebracht ist, aber was "keinen besseren" betrifft, so hielte ich es doch für eine grobe Unterlassung, den Namen IGOR unerwähnt zu lassen...

J. Charybdis
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

In unserem Geschäft "Lecker Schmecker - Brot und mehr" sowie in dem zum Geschäfft gehörenden Bauchladen sind wir gerne bereit Tickets für die Veranstaltungen zu verkaufen.
Über genauere Bedingungen und Preisabsprachen müssen wir dann im einzelnen noch verhandeln.
Zur Versorgung der Verletzten kann ich hier noch die Ärzte der ATK (Allgemeine Tulderoner Krankenkasse) empfehlen, mit denen man sicherlich eine umfassende Versicherung für die Teilnehmer aushandeln kann.
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Ja, vorzüglich. iche denke, ich kann auch anbieten, sowohl im "Affenfass" (Tulderons * Hafentaverne), als auch während der Bootsfahrten Karten für dieses herrliche Spektakel zu verkaufen.

J. Charybdis




*setzt hier einfach ein, was euch vorschwebt
Antworten