HHD und Stadtführer Tulderon

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
J. Kuchenbuch

HHD und Stadtführer Tulderon

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Liebe Freunde, geschätzte Geschäftspartner,

viele von euch kennen mich als den rastlosen Ruderer und von Tatendrang erfüllten Aktivisten für das Wohl unserer geliebten Heimat Tulderon. Umso weniger wird es eich darum überraschen, dass für das kommende Jahr ein ebenso überfälliges wie ehrgeiziges Projekt plane: einen offiziellen, inoffiziellen Stadtführer für Tulderon! Schließlich wollen die Gäste ja wissen, wie und wo sie ihr Geld in der Stadt am besten anlegen können. Neben der Erwähnung lokaler Sehenswürdigkeiten, einem kurzen historischen Abriss und einer Erläuterung hiesiger Bräuche und Gepflogenheiten dient der Führer in erster Linie der Orientierung unserer schönen Stadt und soll Gästen helfen, ein unvergessliche Zeit Aufenthalt in Tulderon zu verleben.

Dieser Führer wird, freilich gegen eine sehr geringe Gebühr, allen Besuchern über noch zu klärende Vertriebskanäle angeboten. Es ist für mich Ehrensache, dass alle Mitglieder der Gilde für Handel, Handwerk und Dienstleistungen gratis Erwähnung finden werden in diesem Werk, dessen Umfang noch zu ermitteln sein wird.

Einige von euch werden dies als wenig geschäftstüchtig ansehen, aber diejenigen von euch, die mich besser kennen, wissen, dass das Wohl unserer Gilde und Stadt über dem schnöden Mammon steht.

Kurzum: Wer von euch möchte im Führer erwähnt werden? Welche Informationen und Details sind von besonderer Wichtigkeit? Helft mir durch kurze Mitteilungen. Und fasst euch kurz, viele unserer besucher können vielleicht nicht lesen. Wer Bilder (nur Illustrationen!) hat, sende sie mir. Ich kann (und will) niemandem versprechen, dass alle Infos in voller Länge veröffentlicht werden. Aber wer mir schreibt, soll es nicht bereuen.

In diesem Sinne: gute Geschäfte und ein ertregreiches Jahr!

Euer Johnny Charybdis

(Johann Kuchenbuch)
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia Summerer »

Als Werbeikone begrüße ich dieses exquisite Projekt und möchte ich mich an dieser Stelle allen Interessierten anbieten, ihre Inserate mit werbenden Bildern professionell zu gestalten.

Arbeiten bringt Silber, Werben bringt Gold!

Hochachtungsvoll
Aurelia M. Rothkap
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Ein, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, vorzüglicher Vorschlag!
Antworten