HHD - interessierte Neu- Mitglieder stellen sich vor

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
André Weingart

HHD - interessierte Neu- Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von André Weingart »

Wehrte und interessierte Neu- Mitglieder der HHD,

ich möchte Euch bitten hier eine Vorstellung Eurer selbst und Eures Gewerbes vorzunehmen.
Wir werden dann an anderer Stelle über Eure Aufnahme abstimmen.
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rothkap Werbung

Beitrag von Claudia Summerer »

Sie kennen das?

Jeden Tag werden Sie mit plumpen, aufdringlichen Werbesprüchen konfrontiert, die nur Ihre Nerven strapazieren, anstatt ihren wahren Werbezweck zu erfüllen!

Dann ist es Zeit für „Werben mit Gefühl“

Rothkap Werbung bietet ihnen Werbung speziell auf sie zugeschneidert.
Lassen Sie sich beraten und wählen Sie Ihre persönliche Werbestrategie.

Mündliche Werbung
Nichts verbreitet sich so schnell wie Klatsch und Tratsch. Doch auf die richtige Dosis kommt es an. Wünschen Sie Ihr Produkt in aller Munde? Dann ist dies genau die richtige Strategie für Sie. Die Werbeikone versteht sich darauf, wertvolle und positive Informationen über Ihr Produkt gefühl- und maßvoll nach den Regeln der Werbekunst zu verbreiten.

Antiwerbung
Die Konkurrenz schläft nie. Schalten Sie sie aus!
Ein Produkt, von dem man nur Schlechtes hört, verkauft sich nicht gut.
Rotkap Werbung wirbt für Sie gegen Produkte der Konkurrenz, damit bei Ihnen die Kassen klingeln.

Werbetexte
Ein flotter, patentierter Spruch lockt oft mehr Kunden an die Ware.
Rotkap Werbung hilft Ihnen bei der individuellen Erstellung, Patentierung und Publizierung von Werbeslogans.

Plakate – Schilder – Zeitungsinserate
Man kann nie genug von sich und seinen Produkten zeigen. Die Ikone entwirft Ihr persönliches Markenzeichen und sorgt für die Veröffentlichung.

Events
Für die besonders Aufmerksamkeitsbedürftigen berät und hilft ihnen Rotkap WerbungIhre Werbeveranstaltung zu gestalten.

Werbeschule
Wollen Sie einmal selbst ein Zertifikat besitzen, das sie als ausgebildeter Werbemann/frau auszeichnet oder wollen sie einfach nur lernen, das andere Geschlecht professionell zu umwerben?
Rotkap Werbung bietet neuerdings Ausbildungsveranstaltungen.
Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


Wer ist Aurelia M. Rothkap?

Aurelia M. Rothkap ist Werbeikone mit Meisterbrief.
Schon in jungen Jahren wusste sie insbesondere die Männerwelt stets erfolgreich zu umwerben. Später weitete sie ihr Werbeangebot auf Produkte und Dienstleistungen aller Art aus. Heute ist sie Werbeunternehmerin und bietet auch Ausbildungsplätze.

SW-Kopie des Meisterbriefs:

Bild
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Benutzeravatar
Stephan Bollhorst
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 19:56
Wohnort: Köln

Beitrag von Stephan Bollhorst »

Hochverehrte Mitglieder der Gilde des Handwerks, des Handels und der Dienstleistungen,

nach langen Reisen kehre ich zurück in meine Heimatstadt Tulderon. Als guter Bürger der Stadt biete ich nun gerne meine erworbenen Fähigkeiten auf dem freien Markte feil.


Als Reisebiograph begleite ich meine Klienten auf ihren Questen und Exkursionen auch bis in die Hitze der Gefechte, um daraufhin das gerade Erlebte in preisende Worte zu fassen. Meine Kunden können sich der Wahrhaftigkeit meiner Worte und der Diskretion zur jeweils richtigen Zeit sicher sein.

Als Schreiberling biete ich meine Dienste auch der einfachen Bevölkerung, die des Lesens und damit auch des Schreibens nicht mächtig ist. Ihnen helfe ich beim Aufsetzen von Verträgen, schreibe Briefe nach Vorgabe et cetera.

Als diskreter Buchhalter empfehle ich mich besonders Euch, ehrenwerte Händler und Handwerker dieser Stadt! Gerne überprüfe und korrigiere ich Eure Bücher, damit Euch bei der nächstfälligen Steuerzahlung keine böse Überraschung erwartet. Überzeugt Euch von meinen Fähigkeiten und meinem einwandfreien Leumund.


Meine Schreibstube findet Ihr in den Räumlichkeiten der Baumfeld Handwerks AG der ehrenwerten Gebrüder Baumfeld.


Mit der Ausübung der oben genannten Leistungen bitte ich Euch um die Aufnahme in die Gilde und verbleibe nun mit der Bitte um baldige Nachricht,

unterthänigst,

Euer Falron Federschlag
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Sven Fiedler

Beantragung der Aufnahme in die Gilde

Beitrag von Sven Fiedler »

Per Taubenposte ein Brief an die Gilde:

Seid gegrüsset Ihr hochverehrte Mitglieder der Gilde
des Handwerks, des Handels und der Dienstleistungen!

Ich werde Jack Fiddlerson genannt und habe beschlossen, nach einem Leben voll des Reisens mir endlich einen festen Wohnort zu suchen. Ich bin erfahren im Einfangen, der Abrichtung und des länderübergreifenden Handels mit Lebendwaren aller Art, sowie der Organisation von Großveranstaltungen.
Meine Erkundigungen zeigen, daß bisher offenbar die Marktlücke übersehen wurde, die in Tulderon auf dem Gebiet der Sklaverei klafft. Ich denke, daß ich in Tulderon als Sklavenhändler nicht nur meinen Wohlstand mehren kann, sondern auch die preiswerten Arbeitskräfte heranschaffen kann, die das Handwerk, der Handel und die Dienstleister der Stadt so dringend benötigen.
Ich plane, einige größere Wettbewerbe zu organisieren. Dadurch wird die Laune und (wie ihr als erfahrene Händler wissen werdet) natürlich auch die Kauflust der Bevölkerung gesteigert werden.

Sicher sieht jetzt einjeder die große Bereicherung, die ein Mann mit meinen Fähigkeiten und Plänen für die Gilde wäre. Ich als Neuankömmling wiederum benötige natürlich Zugriff auf die große Erfahrung und all die Handelskontakte, die eine Mitgliedschaft in der Gilde mit sich bringt. Daher beantrage ich hiermit offiziell die Aufnahme in die Gilde.

Ich bitte um Nachricht, welche Fragen betreffs meiner Person offen geblieben sind und welche Formalien ich für eine Mitgliedschaft zu erfüllen habe. Wann gedenkt die Gilde über meinen Antrag zu entscheiden und (für den Fall, das dies länger dauert) wie ich eine vorläufige Handelserlaubnis der Gilde erhalten kann.

Ich grüße Euch herzlichst und freue mich auf regen Handel in Tulderon

JACK FIDDLERSON
Antworten