Rothkap Werbung - Werben mit Gefühl

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rothkap Werbung - Werben mit Gefühl

Beitrag von Claudia Summerer »

Sie kennen das?

Jeden Tag werden Sie mit plumpen, aufdringlichen Werbesprüchen konfrontiert, die nur Ihre Nerven strapazieren, anstatt ihren wahren Werbezweck zu erfüllen!

Dann ist es Zeit für „Werben mit Gefühl“

Rothkap Werbung bietet ihnen Werbung speziell auf sie zugeschneidert.
Lassen Sie sich beraten und wählen Sie Ihre persönliche Werbestrategie.

Mündliche Werbung
Nichts verbreitet sich so schnell wie Klatsch und Tratsch. Doch auf die richtige Dosis kommt es an. Wünschen Sie Ihr Produkt in aller Munde? Dann ist dies genau die richtige Strategie für Sie. Die Werbeikone versteht sich darauf, wertvolle und positive Informationen über Ihr Produkt gefühl- und maßvoll nach den Regeln der Werbekunst zu verbreiten.

Antiwerbung
Die Konkurrenz schläft nie. Schalten Sie sie aus!
Ein Produkt, von dem man nur Schlechtes hört, verkauft sich nicht gut.
Rotkap Werbung wirbt für Sie gegen Produkte der Konkurrenz, damit bei Ihnen die Kassen klingeln.

Werbetexte
Ein flotter, patentierter Spruch lockt oft mehr Kunden an die Ware.
Rotkap Werbung hilft Ihnen bei der individuellen Erstellung, Patentierung und Publizierung von Werbeslogans.

Plakate – Schilder – Zeitungsinserate
Man kann nie genug von sich und seinen Produkten zeigen. Die Ikone entwirft Ihr persönliches Markenzeichen und sorgt für die Veröffentlichung.

Events
Für die besonders Aufmerksamkeitsbedürftigen berät und hilft ihnen Rotkap WerbungIhre Werbeveranstaltung zu gestalten.

Werbeschule
Wollen Sie einmal selbst ein Zertifikat besitzen, das sie als ausgebildeter Werbemann/frau auszeichnet oder wollen sie einfach nur lernen, das andere Geschlecht professionell zu umwerben?
Rotkap Werbung bietet neuerdings Ausbildungsveranstaltungen.
Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


Wer ist Aurelia M. Rothkap?

Aurelia M. Rothkap ist Werbeikone mit Meisterbrief.
Schon in jungen Jahren wusste sie insbesondere die Männerwelt stets erfolgreich zu umwerben. Später weitete sie ihr Werbeangebot auf Produkte und Dienstleistungen aller Art aus. Heute ist sie Werbeunternehmerin und bietet auch Ausbildungsplätze.[/b]
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Meisterbrief

Beitrag von Claudia Summerer »

Der Vollständigkeit halber sei hier auch eine Kopie meines Meisterbriefs beigefügt.
Ich bitte die Tatsache, dass es sich um keine hochwertige Farbkopie handelt zu entschuldigen. So ist es eben, man nicht die Zeit findet, alles selbst zu erledigen.
Die originalen Papiere werde ich bei meiner Ankunft vorweisen können.

Mit innigem Gruße
Aurelia M. Rothkap

Bild
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Sehr geehrte Frau Rothkap,
für einen befreundeten Unternehmer in unserer schönen Stadt möchte ich sie fragen, ob sie momentan Zeit haben, sich um die Werbekampagne eines neuen und einzigartigen Projektes zu kümmern. Nähere Informationen sende ich ihnen mit einem vertrauenwürdigen Boten, da die Konkurrenz...äh, die Mitbewerber ja nicht schlafen, und ständig auf der Suche sind, neue Ideen sich zu eigen zu machen.

Hochachtungsvoll Meister Sarr
Sven Fiedler

Werbeauftrag

Beitrag von Sven Fiedler »

Sehr geehrte Frau Rothkap,

die kaufmännische Begabung und Erfahrung Meister Sarrs ist unverkennbar. Ich werde mir sein weises Verhalten zum Vorbilde nehmen! Ihr werdet mein genaues Begehr alsbald mittels abhörsicherer Brieftaube hören.

Jack Fiddlerson
Antworten