Tulderon die Stadt der Liebenden

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Tulderon die Stadt der Liebenden

Beitrag von Lars Gnerlich »

Die Einladung an Jedermann
Schon ein altes Sprichwort sagt, dass man die Feste feiern soll wie sie fallen, und so sollen alle jene geladen sein, die des Feiern nicht müde sind. Denn der ehrenwerte, Sador Corvus hat sein Herz an die liebreizende Dr. Casandra verloren, die er nun endlich ehelichen will. Und aus diesem Grunde sollt ihr alle geladen sein zum Feste der Feste, denn die wahre Liebe wird es nur einmal geben. Geladen ist jeder. Aus allen Richtungen des Himmels sollen die Gäste kommen, um zu tanzen, zu singen, zu lachen und zu weinen. Denn so spricht der Volksmund, liebe nie ohne Leidenschaft und feiere nie ohne Freude. Kommt alle, um bei der grandiosen Hochzeit Zeuge zu werden und den zukünftigen Paar tatkräftig zur Seite zu stehen und ihnen nach besten Wissen und Gewissen zu zujubeln.

Bild

Weitere Informationen werden folgen.

mit freundlicher Unterstützung
Tatendrang VW
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Geehrter Sador Corvus und Geehrte Dr. Casandra.
Die Kirche Varkaz würde zu gerne an dieser Hochzeit teilnehmen und diese führen, wenn ihr dieses erwünscht.

Diese Feier, dieser Tag sollte ein ganz besonderer werden und wir würden euch versprechen diesen Tag, den Moment der Eheschließung so zu gestalten dass ihr diesen Moment niemals vergessen werdet.

Vielen Dank,
Priester von Wahn vom Tempel des Varkaz zu Tulderon.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Gnerlich »

Neue Informationen zur Hochzeit des Jahres:
Ab sofort steht im gepflegtesten Teehaus der Stadt, ein Gabentisch und Einladungen für die Feierlichkeiten zur Verfügung.
Neben den vielen Wunschgeschenken, bietet das „Licht und Rausch“ auch Gutscheine an, die sich schon in der Vergangenheit als beliebte Geschenke erwiesen haben.

Bild
Zu diesem Ereignis bietet die Tatendrang VW eine limitierte Auflage einer Bildkarte, des beliebten Brautpaares, an. Dieses einmalige Produkt ist für nur 8 Silber zu erstehen und hat schon jetzt einen hohen Sammlerwert.
Bestellen sie noch heute eines der 10 signierten Karten, mit laufender Nummer und Zertifikat.
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
Maren Meyer-Wünsch

Beitrag von Maren Meyer-Wünsch »

Geehrter Sador Corvus und Geehrte Dr. Casandra.

wir Spielleute der Gruppe Truncklust würden uns geehrt fühlen, wenn ihr uns für die musikalische Untermalung eurer Feierlichkeiten anstellen würdet.

Wir bieten ein vielfältiges Programm der Unterhaltung an und würden uns freuen dazu beizutragen, euren Ehrentage zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Ergebenste Grüße,

Mechthild Zether von Mordio
SpielLuder der Gruppe Truncklust


Bild
Axel Gernhuber

Beitrag von Axel Gernhuber »

Meinen Glückwunsch und die besten Wünsche an das werdende Paar.

Das ist natürlich das schönste Kompliment an einen Doktor, wenn man sieht, wie ein ehemaliger Patient nach einer so schweren Operation ein so unglaubliches Abenteuer wie eine Hochzeit eingehen möchte. Oder sollte der Verstand doch gelitten haben? Nein, nein lieber Sador, ich mache doch nur Spaß...

Und meine liebe Frau Dr. Casandra...,
es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es nun endlich doch mit der Hochzeit klappen soll. Habt Ihr eigentlich bereits einen Termin auf dem Amt gemacht? Na ja, das bekommen wir bestimmt noch hin.

Wo wir gerade von Terminen sprechen..., wann ist es denn so weit? Ich vermute die Frau Dr. Agnes wird dann bei der Geburt zugegen sein?!? Oder hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? Immerhin steht doch die Treue ganz groß auf Euren limitierten Karten. Von daher wird sich da wohl jemand einen ganz gemeinen Scherz erlaubt haben, der nicht lustig ist, wie ich noch einmal betonen möchte. Leider kann ich mich auch nicht daran erinnen, mit wem ich mich über dieses Thema unterhalten habe.

Wie dem auch sei, natürlich freue ich mich bereits jetzt auf die Feierlichkeiten und wünsche alles Gute, bis wir uns wiedersehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen,
Ihr bzw. Euer,
Dr. Goldstein
Antworten