HHD - Mitglieder der Gilde des Handw., Handels und Dienstl.

Allgemeine Ankündigungen, Planungen, Organisation, Absprachen, Fragen, Feedback, Kritik, etc. ...

Moderatoren: Tara Moritzen, Tulderon - Moderator, Spieler Moderator

Antworten
André Weingart

HHD - Mitglieder der Gilde des Handw., Handels und Dienstl.

Beitrag von André Weingart »

So, es wäre schön wenn sich hier mal alle vorstellen könnten, die in der Gilde sind.

Hier stelle ich dann mal die Liste ein, welche ich dann immer aktualisiere:

Mitglieder (Stand: 08.02.5024):

Handelskontor Windig – McOnis
An- und Verkauf von Waren aller Art An- und Verkauf, Import- Export, Haushaltsauflösungen, Testamentverwaltung, Versteigerungen
Handelshaus Kaufgut
Alchimistische und Pharmazeutische Erzeugnisse
Silberblatt
Edle Waren aus aller Welt und arkane Dienstleistungen
Heidrunsdotter
Ermittlungen aller Art
Tulderoner Faehrbetriebe AG
Tatendrang VW
Künstlicher natürlicher Leuchtmittelvertrieb, Teehaus
Felsenfinger
zwergische Schmiedearbeiten und Handelswaren
Tulderoner Post
Badhaus
Mathilda Mortis
Süßigkeiten
Mausetod
Tulderoner Kammerjägerbetriebe
Yesham & Artemis Baumfeld Handwerks AG
Zuckerbaeckerei Mestor
Marzipanspezialitäten
ATK
Allgemeine Tulderoner Krankenkasse
Uentruempuelueng
Entsorgung und Unratveredelung
Familie Coppenrath von der Wiese
Landwirtschaftliche Erzeugnisse
Adel und Volk
Gewandnäherei
Tamon Brickvault
Schildermacher
Anina von Dunkelwalde
Kaligraphin
Leladyn Waryn
Süßwaren und mehr
Falco Zanders
Pharmazie
Box Hammer
Zwergisches Handwerk
Grimm Duil
Schlosser
Zuletzt geändert von André Weingart am Fr 9. Mär 2007, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
André Weingart

McOnis Handelskontor ein Unternehmen vom Handelshaus Windig

Beitrag von André Weingart »

Ich möchte mich einmal vorstellen:
Tulderon (5021)
Mein Name ist Adalbert Windig, ich bin der Besitzer des Kaufhauses Windig. Die letzten Jahre war ich zusammen mit meiner Cousine Hannah auf Geschäftsreisen unterwegs, um neue Handelskontakte zu knüpfen, so dass meine Schwester Hermine Windig- Federkiehl während meiner Abwesenheit unser Kaufhaus führte.

Doch nun habe ich das Reisen satt und werde wohl mein geliebtes Tulderon so schnell nicht wieder verlassen.
Ihr findet unser Geschäft an der Lanze 45 direkt gegenüber zum Eingang zu Castors Katakomben.

Bei uns könnt ihr alles kaufen was das Herz begehrt, sollte einmal etwas nicht da sein, so können wir es euch gerne besorgen.

Handelshaus Windig:
An- & Verkauf von Waren aller Art
Import & Export
Shishas & Co
Alchimistische Zutaten
Haushaltsauflösungen
Testamentsverwaltungen
Versteigerungen

Seit 5022 besteht eine Kooperation mit den Vettern Tatendrang VW
Zusammen betreiben wir ein Teehaus mit allen Annehmlichkeiten. Besuchen sie unsere wunderbaren Bingo- Abende in schöner Atmosphäre.
Um Reservierung wird gebeten.

Grundsätzlich suchen wir Aushilfen für den Service sowie für Zulieferaufgaben.

Ihr findet unser Geschäft an der Lanze 45 direkt vor Castors Katakomben.
Spezailitäten: Süßholz und Felle

Besitzer und Geschäftsführer: Adalbert Windig
Vertretung: Hermine Windig- Federkiehl
Mail, Epress & Logistik: Hannah Windig und Klara Windig

Unser Angebot:http://www.pelz-statt-pannesamt.de
Zuletzt geändert von André Weingart am Mo 25. Jun 2007, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lars Gnerlich
Graf
Beiträge: 124
Registriert: Mi 7. Feb 2007, 21:19
Wohnort: Köln/Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Gnerlich »

Licht und Rausch - künstlich-natürlicher Leuchtmittelvertrieb und Teestube
Tatendrang VW


Tee aus aller Welt.
Besuchen sie die gepflegteste Teestube Tulderons, an der Lanze 44.

Wir beraten Sie gerne über unsere Produkte.

Besitzer und Geschäftsführer: Tatendrang VW
Vertretung: Tatendrang VW

Tatendrang VW: Lothar Tatendrang, Pierre Tatendrang und Serge Aran Tatendran
"Ein Waldmann wollte Hochzeit machen"
Phönix-Abenteuer-Spiel
vom 10.08. bis 12.08.2012 südlich von Göttingen
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Als Mitinhaber und Geschäftsführer eines der ältesten und ehrwürdigsten Betriebe und ersten Tulderoner Actiencompagnie, der Tulderoner Fährbetriebe, ist es mir eine Freude und Ehre, meinen Compagnon und amtierenden Bürgermeister, Charon Tinneff, und meine bescheidene Person vorzustellen: Jonathan Charbydis.

Durch dringliche Geschäftsreisen leider im vergangenen Jahr der Stadt ferngeblieben, begrüße ich alle zahlreichen Neumitglieder unserer ehrenwerten Gilde. Es erfüllt mich mit Stolz, so viele neue Namen zu lesen, und ich kann es kaum erwarten, neue Gesichter und alte Bekannte zu treffen.

Denkt daran: Die Zukunft Tulderons liegt auf dem Wasser, und Gildenmitglieder werden bevorzugt befördert. Wo sonst kann man so ungestört wichtige Geschäfte bereden als bei einer anregenden Fahrt auf freiem Gewässer?

Ich wünsche beste Geschäfte im kommenden Jahr und verbleibe als euer ergebener Freund und Kollege,

Johnny Charybdis
Benutzeravatar
Melle Opelka
Herzog
Beiträge: 162
Registriert: So 11. Feb 2007, 19:21
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Melle Opelka »

Es ist mir eine Freude mein bescheidenes Geschäft hier vorzustellen. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Bauchladen in Tulderon unterwegs und vertreibe neben den verschiedensten Süßwaren aus aller Welt auch Schmuck, Glaubenssymbole, Trankkomponenten und allerlei andere nützliche Dinge.
Den meisten bin ich ja noch als Leladyn Waryn bekannt, ich möchte die Gelegenheit hier nutzen um darauf hinzuweisen das Herr Gregori Fjodoriwitsch und ich im letzten Jahr geheiratet haben und ich somit nun Leladyn Fjodoriwitsch heiße.
Zudem ist in diesem Jahr ein Ausbau meines Geschäftes in Planung. Zu diesem Zweck wird mein Gatte auch noch einen Antrag auf Mitgliedschaft in der HHD stellen, da wir gedenken das Geschäft dann gemeinsam zu führen. Wir planen in einem festen Stand belegte Brote, Salzgebäck und Kaltgetränke anzubieten.

Hochachtungsvoll Leladyn Fjodoriwitsch
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Hallo liebe Gildenmitglieder,
Ich bin`s, die Heidrun Heidrunsdatter aus Helingard. Bei mir gibt es jede Menge Dienstleistungen zu erwerben. Ich ermittle für Euch in alle Richtungen, stöbere gestohlene Gegenstände wieder auf, überwache Personen und bewache Wertgegenstände. Außerdem gebe ich Seminare darin, wie man Falschgeld erkennen kann. Demnächst soll mein Geschäft um Rechtsberatung erweitert werden.
Ich habe eine große Familie in Helingard, die ich schon lange nicht gesehen habe. Wenn Ihr mich mal längere Zeit nicht in meinem Büro bei der Herberge zur heiligen Jungfrau findet, dann bin ich vermutlich verreist, um endlich mal wieder einen meiner Cousinen und Cousins zu treffen. Oder ich bin dabei, wenn mein Onkel Grimfang der neue Hochkönig wird.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Antworten