Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 20.09.2017 - 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Verfasst: 06.10.2005 - 13:47
gdfg
mir ist aufgefallen das suaviten nichts haben um sich oder andere effektiv zu schützen...
um es genauer zu sagen, sie haben nichts mit dem sie jemanden stoppen können, der anderen böses will...

meiner meinung nach bräuchte suavis umbedingt ein wunder mit dem man leute auf sicht (oder wurfkomp.) "kaltstellen" kann...

so was ähnliches wie der knochenbrecher bloß ohne schaden....
also irgendwas was den mächtigen krieger wirklich von den beinen haut...


bis jetzt wird suavis von vielen nicht wirklich ernst genommen, und das sollte sich meiner meinung nach ändern...

bis denn
licht und liebe usw. *g*


Nach oben
  
 Verfasst: 06.10.2005 - 17:43
gdfg
Nun ja, sind Suavis-Anhänger denn überhaupt ernst zu nehmen ? :wink:


Nach oben
  
 Verfasst: 06.10.2005 - 17:44
Benutzeravatar
Profil
ich verweise auf mein Quote, Tobi... :D

Im Namen Suavis - haec venit damnatio mortis - Gruppenfoto!

_________________
Viviona Winterkind


Nach oben
  
 Verfasst: 06.10.2005 - 18:03
gdfg
und genau aus diesem grund brauchen suaviten mehr macht....


Nach oben
  
 Verfasst: 06.10.2005 - 20:36
gdfg
Jedem das was ihm gebürt. Und ich denke das die Machtverteilung unter den Priestern der einzellnen Gottheiten (auf die Magie bezogen) doch, der Gottheit entsprechend, gerecht ist. Die Kraft der Suaviten liegt nunmal nicht im Kampf....


Nach oben
  
 Verfasst: 07.10.2005 - 21:41
Benutzeravatar
Profil
Suavis besitzt ein paar der mächtigsten Wunder der Phönixwelt. Du musst nur wissen wie du ihre Macht richtig einsetzt und Zauber auf Entfernung die den Krieger innehalten lassen gibt es z.B. Orgasmus und Torpor ein paar der mächtigsten Wunder. Und wenn du etwas härteres brauchst greif doch einfach auf die Aura des Friedens zurück. Damit bist du ebenfalls sehr gut in der Lage einen Kampf zu verhindern. Sag mir was willst du mehr? Denn der direkte Weg anderen Schaden zuzufügen ist gerade nicht Suavis Art.

_________________
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann


Nach oben
  
 Verfasst: 07.10.2005 - 21:48
gdfg
es geht ja auch nicht um schaden...

doch die große mutter suavis muss doch wissen wie sie dem töten bestimmt und direkt einhalt gebieten kann....
also irgendwie jemanden handlungsunfähig machen (und zwar vollkommen)
das liegt absolut im sinne der suavis....


Nach oben
  
 Verfasst: 07.10.2005 - 21:50
Benutzeravatar
Profil
Im namen von Suavis Somnus Venit - Schlafe!

_________________
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann


Nach oben
  
 Verfasst: 07.10.2005 - 21:52
gdfg
da ist das prob. das der kerl (wenn er nicht allein ist..) beinahe sofort wieder aufstehen kann...
oder
das man ihm in seinem schutzlosen zustand nicht die liebe suavis verkünden kann (denn er schläft ja)

beides unpraktisch


Nach oben
  
 Verfasst: 08.10.2005 - 14:44
Benutzeravatar
Profil
Dann schnapp' dir eine große Aureole - schon kann der Große Krieger deine Schützlinge nicht mehr zerlegen.

_________________
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.


Nach oben
  
 Verfasst: 09.10.2005 - 21:35
Profil
ALTER, genau mein Reden!!!

Mehr Macht für Suavis-Kuschelpriester! So 10 direkt auf Sicht durch Megamultiple Orgasmen oder so! Häh, was habt ihr denn gefrühstückt. Ich spiele häufiger einen Suaviten (bin eben mit ihm aus Tulderon zurückgekommen) und mir fehlte noch nie die Power höchstens die Kenntnis des richtigen Spruches. Eine Aureole, Pax, Pax Vobiscum, SChlafe, Torpor, Orgasmus, etc. Alles ganz fette Dinge um Berserker zu stoppen.

Und im Notfall: Ruft die GELBEN ENGEL!

gez. Bruder Nori former known as Bruder NO Mercy.

_________________
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...


Nach oben
  
 Verfasst: 09.10.2005 - 21:52
Profil
Amen Bruder!

Ansonsten gilt: Die gelben Engel helfen denen, die sich nicht mehr selbst zu helfen wissen. 8)

_________________
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.


Nach oben
  
 Verfasst: 10.10.2005 - 09:43
Profil
Oder du besorgst dir Unterstützung! Ich bekam für Castors Katakomben und unsere Resue-Mission z.B: 2 ScChriftrollen: Orkan und SPASMUS. Da kommt Freude auf! Und ansonsten hilft Ausstrahlung. DIe verleiht nämlich in zusammenarbeit mit Auftreten eines: AUTORITÄT!

Mfg Bruder Nori former known as Bruder NO Mercy.


Wer mich suchet wird mich finden. Der Kanarienvogel in den SChlachtreihen mit den Verletzten auf der SChulter.

P.S: Es ist nicht mein Weg, aber es ist der Einzige!

_________________
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...


Nach oben
  
 Verfasst: 10.10.2005 - 12:01
Benutzeravatar
Profil
naja, ich denke, Andre meint etwas wie Knochenhände oder so. Etwas, mit dem man jemanden effektiv ausschalten kann, er aber noch bei Bewusstsein ist - ruhigstellen zum Diskutieren... eine furchtbare Vorstellung :D

_________________
Viviona Winterkind


Nach oben
  
 Verfasst: 10.10.2005 - 12:50
Benutzeravatar
Profil
Meiner Ansicht nach nicht nötig, zum Schutz gibt es die Aureole, zum "Ausschalten "Pax" und andere nette Wunder......und jede Menge gute Worte :lol:

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum


Nach oben
  
Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de