Suavis Tempel

Eine Sammlung von alten und neuen Vorschlägen zum Regelwerk

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suavis Tempel

Beitrag von Knut »

Das Problem, dass Suaviten schlecht einen "Zorn der Suavis treffe dich!" sprechen können (zumindest, wenn sie konsequent sind) ist ja hinlänglich bekannt.

Wie wäre es nun also das für unsere friedliebenden Freunde in einen Pax oder ähnliches umzuwandeln, damit auch sie sich in ihrem Tempel irgendwie wehren können, wenn sie bedroht werden?
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

finde ich gut. Oder einen Orgasmus :lol:
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

ich finde, daß auch ein Suavit ruhig einen Zorn sprechen sollte. Er kann ja vorher warnen. Aber es sollte ihm möglich sein, sich zu wehren und zwar im Notfall auch, indem LP entzogen werden. Es ist Suaviten ja durchaus auch gestattet, Waffen zu benutzen, zumindest um sich und andere zu schützen.
Ich fände es allerdings schön, wenn man in diesem Fall auch Gnade gewären könnte, was meines Wissens nach zur Zeit nicht möglich ist.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Wer sich in einem Tempel nicht anständig benimmt, Kerzenleuchter diebt oder rumrandaliert, der darf dann auch von dem Gott abgelebt werden.
Auch wenn Suaviten eher bekiffte Hippies sind, die die freie Liebe praktiziern, sollten sie doch auch gerne mal zum Hammer greifen um sich und ihre Lieben zu schützen! :twisted:
Torben Ratzlaff

Beitrag von Torben Ratzlaff »

Find ich ne super Idee. So kann man sich als Suavit wenigstens in seinem eigenen Tempel weren. :P

@Sebi: Ich find nich das alle Suaviten Drogen nehmen.
Ich z.B. nicht aber ich kenn den ein oder anderen. :wink:
Antworten