Selbstmordattentate

Eine Sammlung von alten und neuen Vorschlägen zum Regelwerk

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Selbstmordattentate

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Hallo,

zur passenden Thematik im Unterricht fiel mir neulich mal auf, dass es gar keinen Selbstmordzauber für Schwarzmagier gibt. Wäre doch sinnvoll, oder? Ich meine, wenn ich schon sterben muss, kann ich auch noch so viele von den Bastarden mitnehmen wie möglich...

Wie man den Zauber dann lernt, ist eine andere Frage :roll:
Viviona Winterkind
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

Da wäre doch ein Puff weg bin ich Zauber a lá Nebelschleier damit der Bastard von Schwarz Mgier abhauen kann anstelle sich umzubringen das passt einfach nicht zu diesen Machthungrigen Teufeln :wink:
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

was ist denn mit der "zone des todes" ?
Früher war sogar die Zukunft besser ...
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

Ich hab den Zauber jetzt nicht im Kopf, brauch man dafür nicht ein Ritual? Ich dachte eher an ein Instant "Bin weg" Zauber für die Feigen Machthungrigen Schwarzmagier
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

ja, daran dachte ich auch :D irgendwas, was nicht super lange dauert
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

naja ich würde sagen das das schon genügend mit dem pesthauch abgedeckt ist denn jeder der das überlebt wird den Magier töten.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Also Ewa, ich glaube es wird Zeit, das Du wieder unter Menschen kommst, Deine Ideen werden etwas seltsam.
Schwarzmagische Sprüche führen fast immer zu dem plötzlichen Ableben des Magiers und das ist auch gut so.
Aber für Dich dann die Antwort: Pesthauch
(Hab meinen Text editiert, damit hier nix falsches steht, danke Lars, aber woher weisst Du das so genau??? Inquisition!!!)
Zuletzt geändert von Heiko Weber am Mo 1. Dez 2003, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ja ja, menno... warum habt ihr alle gegen sowas Randalier-Goblin-Mäßiges, mit dem man sich selber in die Luft jagt?

Dann schließe ich mich eben Andres Argumentationsschiene an...
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Heiko, also, wie soll ich sagen, also... nein. 8)
Ein Schwarzmagier ist immun gegen seinen eigenen Pesthauch. Da kann der Wind stehen, wie er will. ;)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Michael Wolter

Beitrag von Michael Wolter »

Also ich finde Selbstmordattentate generell nicht gut.
Möchtst du, Ewa, daß deine liebevoll ausgearbeitete Schattenelfe einem schnell zusammengeschustertem Ulti-Rächer zum Opfer fällt.
Möchtest du, daß es die Möglichkeit gibt auszuchecken und als Einweg-Terrorist wieder einzuchecken.
Ist dir Phönix noch nicht tödlich genug?
Überlege, was du forderst. Es könnte wahr werden und DICH treffen.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Hmm, jetzt wo du es sagst :D
Meine liebevoll ausgearbeitete Schattenelfe muss gar nciht von einem Selbstmordattentäter weggemacht werden. Gegenschnippsen reicht doch... Da lohnt sich nichts
Aber was ist mit einem Hopps-und-weg-Zauber für Schwarzmagier?
Viviona Winterkind
Michael Stolze

Beitrag von Michael Stolze »

Hinzu käme, daß man für einen Selbstmordzauber kaum einen Lehrmeister finden dürfte, denn der weiß nur, daß es funktioniert, wenn er sich schon selbst weggesprengt hat.
Alexander Krupp

Beitrag von Alexander Krupp »

Hi Leute

Also das mit dem Lehrmeister ist schon richtig.Aber an stelle von Kamikaze könnte man auch einen ultrateuren_super Pesthauch nehmen der macht dan alles im umkreis von_hast du nicht gesehen Meter unschädlich_HeHeHe... :twisted:
Antworten