Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 - 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 24.09.2013 - 15:50
Benutzeravatar
Profil
Hallo!

Ich habe mal so darüber nachgedacht, was ein Waffenmeister so alles kann und mM noch können sollte! Als Grundvoraussetzung muss dieser "Schmieden" beherrschen.
Da er ja jemand ist, der sich mit Waffen auskennt und schmieden kann, sollte er die Waffenschmiedekunst beherrschen können.
Dies könnte eine Stufenfertigkeit sein, die es pro Stufe einmal am Tag zulässt, dass der Waffenmeister (Grundvoraussetzung) eine nichtmagische Nahkampfwaffe für einen Kampf besonders scharf oder hart oder kantig oder was auch immer macht, so dass diese einen zusätzlichen Schadenspunkt verusacht.
Die Kosten könnten bei Menschen dann so bei 3-4EP liegen.
Was sagt ihr dazu?
B

_________________
Ich hasse Vampire!!! (Du auch? klick mich!)Bild


Nach oben
  
 Verfasst: 24.09.2013 - 23:43
Benutzeravatar
Profil
So als "Buff"? Find ich gut, könnte theoretisch auch 1-2 Punkte teurer sein und dann den ganzen Tag anhalten. Braucht dann halt ne halbe Stunde Bearbeitungszeit in der Schmiede


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de