Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 - 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 06.09.2010 - 00:37
Benutzeravatar
Profil
Moin.

Hab mal ins neue Regelwerk rein geguckt.
So auf den ersten Blick war es nicht einfach Veränderungen zu finden. (Sogar die Werbung für einen nicht mehr existierenden Laden ist ja noch enthalten. ^^)
Gibt es eventuell eine Kurzübersicht mit Seitenzahl wo im neuen Regelwerk etwas neues hinzu gefügt wurde?
Das würde es einfacher machen sich eventuelle Veränderungen einzuprägen.

_________________
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]


Nach oben
  
 Verfasst: 06.09.2010 - 11:44
Profil
ja,

viewtopic.php?f=11&t=1668

es ist übrigens eine Neuauflage mit verarbeiteter Errata und angepassten Texten. Also eher ein Phoenix 1.4, als ein Phoenix 2.0.

Grüße
Micha

_________________
Bild


Nach oben
  
 Verfasst: 06.09.2010 - 16:34
Benutzeravatar
Profil
Aaaah... danke.
Ich war mir nicht sicher ob es mit der Errata überein stimmt oder ob noch etwas hinzu gekommen ist.
Danke Dir. :)

_________________
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]


Nach oben
  
 Verfasst: 07.09.2010 - 13:08
Benutzeravatar
Profil
Das neue Regelwerk ist BOMBASTISCH. Der neue Index ist super, das macht es ja so-viel-übersichtlicher! Ich bin echt begeistert. Von der ersten Taschebbuchausgabe war ich ja schon geplättet, aber diese hier ist noch einmal ein weiter schritt nach vorn. Super!

_________________
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.


Nach oben
  
 Verfasst: 06.11.2012 - 19:58
Profil
Wie ist das den eigentlich mit dem "Neuen Regelwerk" ist damit die überarbeitete und ergänzte 2. Auflage von 2010 gemeint oder kommt irgendwann nochmal ein komplett neues Regelwerk raus, also wie weiter oben genannt wurde Phönix 2.0?


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de