Zauberspruch oder Wunder für Rüstung

Eine Sammlung von alten und neuen Vorschlägen zum Regelwerk

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Martin Damrow
Baron
Beiträge: 27
Wohnort: Elmshorn

Zauberspruch oder Wunder für Rüstung

Beitrag von Martin Damrow » Do 28. Mai 2009, 11:17

Dann möchte ich auch mal einen Vorschlag unterbreiten.

Rüstungen lassen sich zwar durch Magie zerstören, aber leider nicht reparieren, fänd toll wenn das irgendwie möglich gemacht werden würde.

Kai-Alexander Kuitzsch

Beitrag von Kai-Alexander Kuitzsch » Do 28. Mai 2009, 12:30

Dafür gibt es doch Schmiede.

Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai » Do 28. Mai 2009, 12:31

Ich hörte schonmal, von einem magischen Artefakthammer der die Reperaturzeit verkürzt (halbiert?)

Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 202

Beitrag von Daniel Baalmann » Do 28. Mai 2009, 16:13

Artefakte sind ja in Absprache mit der speziellen Orga durchaus auch über das Regelwerk hinaus zu erschaffen, wenn du ein solches Artefakt haben möchtest, dann geh doch einfach zu einem Artefaktschmied deiners Vertrauens, der ein solchs Artefakt schmieden würde, und unterbeite einer Orga deinen Vorschlag ;-)

Antworten