Die Wilden Lande

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Konstantin Stüllein

Die Wilden Lande

Beitrag von Konstantin Stüllein »

Seid gegrüßt!
Ich hätte gerne mehr Informationen zu den Wilden Landen, da ich vorhabe, mit einer bisher kleinen Gruppe im Großraum Nürnberg Barbaren aus eben diesen Landen darzustellen :wink: Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, kann sich zu jeder Zeit bei mir melden.
Schon mal "Vielen Dank!" im vorraus :)
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Das ist doch mal klasse, hoffe mit eurer Gruppe klappt es so, wir ihr es euch vorstellt.

Infos zum Land -

http://www.phoenixlarp.de/DieWelt/laend ... eLande.htm

http://wiki.phoenix-carta.de/
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Konstantin Stüllein

Beitrag von Konstantin Stüllein »

Gibt es denn schon eine Orga, die die Wilden Lande bespielt oder müssen wir "In-Time" unsere Heimat ständig verlassen, um der Welt unseren Mut zu zeigen :wink: ? Und wenn nicht, gibt's dann wenigstens überhaupt schon Spieler, die Charaktere aus den Wilden Landen darstellen?
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Die Wilden Landen wurden sicherlich schon irgendwann mal bespielt aber das sie öfters bespielt werden ist eher nicht so.

So viele Personen die dieses Land bespielen gibt es glaube ich auch eher nicht, Politisch etc ist dieses Land halt nicht wirklich eins der Länder was viele Leute reizt es zu bespielen, da gibt es sicherlich viele andere dir mehr Leute reizen.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Was Simon sagen möchte:
Die Wilden Lande sind bestimmt schon bespielt worden, aber es gibt seines (und meines und unseres) Wissens nach keine Orga, die konsequent die Wilden Lande als Ort des Geschehens ihrer Cons verwendet.
Weil es in den Wilden Landen keine einheitliche Herrschaftsstruktur und kein nachvollziehbares politisches Gesamtkonzept gibt, übt diese Region der Phönixwelt auf die Spielerschaft keinen so großen Reiz aus wie andere, klar strukturierte Länder. Es gibt andere Länder und Regionen, die aufrgund ihrer etablierten Position innerhalb der Phönixwelt mehr Reiz auf die Spieler ausüben.

Dies ist eine Interpretation und der Versuch einer Übersetzung von Simons etwas eigenwilligem Eintrag. Dieser Versuch spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung von Lars Büker wider.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Mhm mag sein, so wie Lars es schreibt ist es richtig. :wink:
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Konstantin Stüllein

Beitrag von Konstantin Stüllein »

Mich reizt gerade, dass es in den Wilden Landen etwas drunter und drüber geht :twisted: Und warum sollte man nicht mal ein Con veranstalten, um die Herrschaftsstrukturen in den Wilden Landen zu klären?! Eine Allianz aus Barbaren und Amazonen gegen die Oger wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, die sich bieten würde.
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Guck mal auf www.borbano.de
deren Konzept geht in diese Richtung.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Konstantin Stüllein

Beitrag von Konstantin Stüllein »

Ich wohne in Bayern... :cry: Wie soll ich denn bitte zu nem Con bei Lübeck kommen, nur um mal die Wilden Lande zu bespielen? Naja, trotzdem "Danke!" für den Tipp :wink:
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

naja die wilden lande sind gross und vor allem... wild :wink:
es gibt unzählige stämme, clans, kleinst-reiche (borbano) da ist viel platz für nette kleine hintergründe und vielleicht auch mal ein on daraus zu machen.
startet doch mal ein kleines BArbaren-con in bayern, da kommen sicher ein paar leute aus dem norden vorbei :wink:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Konstantin Stüllein

Beitrag von Konstantin Stüllein »

Ich denke, wir werden uns erstmal als Söldner oder Fremdenlegion in anderen Staaten empfehlen :wink: Wenn dann unser Barbaren-Con steigt, geb' ich dir aber sicherlich Bescheid...
Antworten