Frage zum Land Sythia, anlässlich des Schwertmeister Cons

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Elena
Baron
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Mai 2006, 09:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Frage zum Land Sythia, anlässlich des Schwertmeister Cons

Beitrag von Elena »

Seid mir gegrüßt,

der Schwertmeister in Hasloh bei Norderstedt am 19.08. spielt ja in Sythia. Da ich Live-Rollenspiel-Anfängerin und auch "neu" in der Phönix-Welt bin, meine Frage, wo kann ich denn etwas nachlesen über das Land Sythia?

Die Namen dort (im Flyer gelesen) kommen mir im wahrsten Sinne des Wortes spanisch (und italienisch) vor: Caballero Luigi Pluma di Tomo y'Lomo.

Kann man sich Sythia also vorstellen wie Spanien zu jener Zeit im Mittelalter, in der die Ritterturniere ihre Blütezeit hatten?
Oder täuscht mein Eindruck?

Beste Grüße,
Andrea
Die Feder ist mächtiger als das Schwert - zumindest gilt das für sehr spitze Federn, oder äusserst stumpfe Schwerter.
(Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

am besten, Du schaust ins Wiki, da steht eine Menge zu Sythia
http://wiki.phoenix-carta.de
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten