Welthintergrund-Threads

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Christian Wodke

Welthintergrund-Threads

Beitrag von Christian Wodke »

Der Bereich "Welthintergund" ist ausschließlich als in- und outtime Informationsquelle über die Phönix-Welt gedacht.

Wer hierzu Fragen hat oder substanzielle Beiträge liefern kann, ist herzlich eingeladen das zu tun.

Persönliche Kommentare oder Bewertungen bitte ich doch unter "Allgemeines" abzuhandeln.

Dieser Bereich ist für die Information aller Spieler gedacht und niemand kämpft sich gerne durch 15 sinnleere Kommentare und Spamposts, bevor er das findet, was ihn interessiert.

Die Posts müssen nicht zwangsweise korrekt sein, vielleicht handelt es sich auch um Gerüchte oder die landläufige Meinung zu bestimmten Dingen, die der Wahrheit nahe kommen, sich aber nicht vollständig mit ihr decken.
Antworten