Die Legion

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Die Legion

Beitrag von Lars Büker »

Ich möchte gerne nähere Informationen über Die Legion, jene bombigen Jungs und Mödels mit spitzen Hüten, erhalten. Ich suche in erster Linie das, was man als Bewohner der Phönixwelt vom Hörensagen kennen kann, also im grunde Gerüchte und das wenige, was so im Volksmunde herumgeht.

Um jedem Missverständnis vorzubeugen: Ich will keine all zu detailierten Hintergründe oder umfangreichen Tabellen und Pläne, und ich will erst recht kein flapsiges "Erspiel's dir". Ich möchte als jemand relativ uninformiertes einfach wissen, welchen Kenntnisstand ein gewöhnlicher Einwohner über die Legion hat.

Oder anders ausgedrückt: Wer etwas über die Legion weiß, der möge mich doch bitte mit dem versorgen, was Joe Sixpack aus der Taverne nebenan eben so über die Legion weiß.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Philipp Lüdtke

Beitrag von Philipp Lüdtke »

Erspiel's dir!
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

So... um dann mal hier etwas zu sagen... Ich bin seit 4919 in der Legion was weiß ich über sie?
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Moin,

sie tragen komische Hüte und werfen mit Bomben um sich und sie reden so viel und so lange bis man sie umlegen will. Mehr weiss ich auch nicht


Kurt 7 1/5
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

außerdem sind sie gegen den Adel.. den Rest musst du dir erspielen :lol:
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

*einen großen, großen Schaumstoffpompfkolben such*
Ähm, Eeeewa? Stell' dich doch mal eben da rüber, zu Phillip...
*SLAP*
:D Das tat jetzt mal Not. ;)

Danke ihr alle. Jetzt bin ich so klug als wie zuvor. ;) Scheinbar weiß der Mann von der Straße ncht viel über die Legion, mh?
Und ja, danke Olli, Kehl ist der Legion ebenfalls beigetreten. Hat ihm aber auch nicht weitergeholfen. : - P
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk »

vorweg, ich kann dir auch keine ditallierten dinge erzählen.

allerdings könntest du mal bei ein paar adligen anfragen, die treffen die leute öfter.
um mehr über die legion zu erfahren, solltest du dich mal in ihrer nähe aufhalten wenn sie mal wieder auftauchen. meist haben sie eine liste mit ihren "satzungen", da steht eigentlich alles drin was sie offiziell sind und was für ziele sie anstreben.
beeil dich dabei, für gewöhnlich werden sie erschlagen sobald sie ihre liste mit über 100 punkten ausrollen und jedem vorlesen der es nicht wissen will.

wenn dir das noch immer nicht reicht, sprech mal mit Marike, vielleicht kann sie dir noch infos geben - allerdings ist es doch schöner wenn du es dir erspielst ;)

gruß
Jendrik

PS: wichtiger punkt: wenn du mit ihnen sprichst, sei nicht adelig!
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

ehhh.....ich hab ein wenig verschlafen !
Erspiel es dir !!!!!




:P
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Jendrik
Also ich weiss nicht die Legion war ziemlich nett zum Baron von Zerben als er auf seinen Titel verzichtet hatte...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benjamin Sk.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Benjamin Sk. »

War da nicht auch noch irgendwas mit Gleichheit und Gleichberechtigung aller Rassen und Kulturen?
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

das haben sie jedenfalls meinem Schattenelfchen erzählt.
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Zerpen. Der Ort heißt Zerpen. Ohne "B". UNd ist eine Grafschaft, keine Baronie.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Lars... sei nicht so ein Klugscheisser wie ich.
Erstens... ok vielleicht hast du Recht das Zerpen mit p geschrieben wird aber das ist vollkommen egal.
Zweitens weiß ich ganz genau das Zerpen eine Grafschaft ist.
Drittens es war trotzdem nur ein Baron aus Zerpen anwessend, gespielt wurde er von Hendrik...
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Ich klugscheiße hier, so viel ich will. :)
Wenn du nicht lesen kannst, dann ist das nicht mein Problem.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Antworten