Sythia - wo ist der Vampir hin?

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Sythia - wo ist der Vampir hin?

Beitrag von AC Weber »

Hallo allerseits,
soweit ich mich erinnere ist auf dem letzten Scarabäus Spiel ein sehr mächtiger Vampir befreit worden. Hat man von dem danach eigentlich was gehört oder ist der einfach "untergetaucht"?
Ich möchte dafür keine Hintergrundinfos erhalten, sondern nur das wissen was man als normaler Sythe darüber weiß.
Schließlich lief nach einem anderen Scarabäus eine Mumie nebst Gefolgschaft durch die Weltgeschichte ;).
Gruß von AC
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Alles nur Gerüchte. Auf dem letzten Skarabäus gab es nur zwei Vampire und einer davon ist von einem Mann mit einem großen Schwert erschlagen worden.

Falls Du den aus der Gruft vom vorletzten Skarabäus meinst, über den weiß man in Sythia nichts.

Aber Gerüchten zufolge haben Reisende auf den Routen westlich vom Karparsischen Binnenmeer in den letzten Jahren immer wieder von geplünderten Karawanen berichtet, bei denen man Kampfspuren, aber keine Leichen gefunden hat.
Antworten