Nationen der Phönixwelt

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Kerstin Gaidies

Nationen der Phönixwelt

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Hallo Leute!

Gibt es neben den Infos von Phoenixlarp.de zu den Staaten der Phönixwelt weitere Ausarbeitungen?
Viel bekannt ist ja nur, was bisher viel bespielt wurde (Aklon, Hadran, Rulos, Murash usw.)

Gibt es unter Euch Leute, die sich Gedanken über ein bestimmtes Land gemacht haben?
Mich interessiert besonders Raikal + Cahir-Sheveen :D

Viele Grüße
KErSTiN
Christian Wodke

Raikal & Cahir-Sheveen

Beitrag von Christian Wodke »

Hi Kerstin,

ich habe gerade mal auf unserer Seite vorbei geschaut: Es gibt definitv mehr Material, es ist nur nicht online.

Mail Jeanette doch sonst mal über info@phoenixlarp.de an, vielleicht hat sie schriftliche Sachen, die sie Dir mal mailen kann.

Die Spitzohren sind leider so überhaupt nicht mein Ding...viel mehr als das, was in den Kurzbeschreibungen steht, könnte ich Dir auch nicht sagen. Raikal ist aber meines Wissens in alten ALIVE Tagen auch mal bespielt worden.

Gruß

Christian
Tim Gaertner

Beitrag von Tim Gaertner »

@ kerstin also raikal finde ich ja noch aber das 2te wo siehtst du das denn ?
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Ha, wohl nur die billige Karte für 3 Kupfer gekauft, wie? :lol:

Nördlich, noch nördlicher und dann von Kolte rechts abbiegen.
Michael Wolter

Beitrag von Michael Wolter »

Wie wäre es allgemein mit einer Liste von Ansprechpartnern, wer für welches Land zuständig ist.
Dann kann man sich mit jemanden absprechen, falls man einen Char aus dem entsprechenden Land spielen möchte.
Mir bekannt sind:
Sythia - Christian Wodtke
Murash - Arne Pöhls
Rulos und Falkenstein - die entsprechenden Orgas

Haralin, Raikal, Hadran, Aklon, Verilion, Shai-Anarat, Wilde Lande, Anguir, Helingard, et.pp. - ?????
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Grundsätzlich ist für alle Länder/Gebiete, welche nicht in Carta-Orga Hand sind (Murash, Falkenstein, Sternthal, Schwarzburg, Rulos, Barrentin, Tilgen, Bärenpass, Heshrar, ich hab noch ein paar nicht auf dem Zettel), die Phoenix-Orga Ansprechpartner.

Ihr könnt zu dem jeweiligen Land hier im Forum einen Thread unter "Welthintergund" aufmachen und Eure Fragen stellen. U.U. kann ich sie beantworten oder ich mach mich schlau oder morse die oder den betreffenden von uns an, die/der mehr dazu sagen kann. Oder Ihr mailt die Phoenix-Orga über Info@Phoenixlarp.de an.

Forum ist aber der einfachere Weg.
Antworten