China in der Phönix-welt

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Piet Weiß

China in der Phönix-welt

Beitrag von Piet Weiß »

hi,
mich würd mal interessieren ob es in der phönixwelt ein vergleichbares land zu china gibt.

freue mich schon auf eure antworten
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

soweit ich weiss gibt es nichtvergleichbares zu china.
aber es sollen ein paar spieler an einer japanisch angelegten gruppe (auch land? schließlich müssen die ja irgendwo her kommen :lol: ) arbeiten.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Lars Discher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:26
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Lars Discher »

Auf dem Falkenstein 1 letztes Jahr gab es einige Spieler, die leicht Japanisch angehaucht waren.
Frag einfach mal die die Haupt Orga, nach dem Sheldiria, in wieweit es möglich wäre.

(Intime sagten sie, ihr Land wäre 200 Mondläufe von Shai Anarat entfernt, östlich)
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Konfuzius
Piet Weiß

Beitrag von Piet Weiß »

danke für eure antworten hab genau erfahren was ich wissen wollte.
mfg
Piet
Bernd Schiessmann

Beitrag von Bernd Schiessmann »

soweit ich aber weiß ist das Weltendgebirge nicht überquerbar :)
Also würde ich gerne wissen woher diese personen denn überhaupt kommen.
Ingolf Boltz

Beitrag von Ingolf Boltz »

Es gab min. 2 verschiedene asiatische gruppen (alle japanisch angelehnt) aber da es offiziell in der hinsicht nichts gibt kann man die beiden als "ein Land" spielen, wir hatten damals samurai-ähnliche krieger udn unser priester war chinesisch angehaucht. Die orga hat sogar zugelassen einen anderen namen für die gottheit zu benutzen. (andere auslegung vielleciht aber prinzipiell die gleichen altbekannten Götter; außer varkaz, den kennt man dort wahrscheinlcih noch nicht, oder?).
Antworten