Kolte

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Piet Weiß

Kolte

Beitrag von Piet Weiß »

ich würd gerne mal wissen was es mit Kolte auf sich hat, ich weiß nur das es auf der Karte im norden liegt und das es dort ziemlich kalt sein dürfte.

wie immer danke im Vorraus
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

da leben so komische leute... die kolten... meistens ziemlich groß. koltische zensoren werden von zeit zu zeit mal gesichtet, wie sie als beobachter im hintergrund stehen und nicht aktiv ins geschehen eingreifen. besonders viel ist über kolte nicht bekannt, jedenfalls nicht mir... obwohl, vielleicht doch mehr als einigen anderen leuten.
mir wurde mal gesagt: "die schattenelfen waren der erste versuch. dann kamen die kolten." das drueckt es, finde ich, ganz gut aus. der erste kolte, den ich sah, hatte eine menschliche und eine... naja, andere hälfte. sie war irgendwie rot, seine hand war eine klaue, sein auge... naja, ich bin nicht besonders nah an ihn rangegangen zuerst. er tötete einen elfen mit einem schlag seiner waffe (ich meine da was von 7..... 7.... 7.... gehört zu haben).
koltische kriegsgalleeren machen die meere unsicher, oft zusammen mit eisseglern aus cahirsheveen und laikerianischen schiffen. über die beziehungen kolte/cahirsheveen weiß ich nichts, aber laikeria steckt vorsichtig-diplomatische tastfühler richtung kolte aus. einige von ihnen stoßen auf reaktion, andere verschwinden nur im nebel und kommen nicht zurück...
Viviona Winterkind
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

Kolt - die mysteriösen Lande des Chaos im nördlichen Eis, jenseits des Wissens der Welt !
Niemand, der nach KOLTE ging, kehrte je zurück, niemand weiß etwas über KOLTE zu erzählen.
Lediglich eine Zahl von Schauergeschichten, Legenden und Vermutungen ranken sich um die Chaoslande, meist Überlieferungen aus der Zeit des LAIKIRIANISCHEN IMPERIUMS.
Hauptstadt (laut Legenden): LAHARKYL
Regent (laut unterschiedlicher Legenden): die HEXENKÖNIGIN bzw. der WEBMEISTER
momentane Situation: Offensichtlich der Machtgarant hinter Hadran. Allerdings wurden bisher weder koltische Kriegsgaleeren im Nordmeer, noch koltische Einheiten auf dem Kontinent gesichtet. Die politische Verwicklung Koltes ist nach wie vor verworren.
Piet Weiß

Beitrag von Piet Weiß »

darf man einen aus kolte spielen?
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

einen was denn?

Laut Regelwerk kann man nur Menschen, Elfen und so spielen. Von Kolten steht da nix ;-)

Aber klar doch kannst du Kolten spielen. Die Rollen von Odiz, Avatiz und Mogaz sind auch noch frei. hihi....

*räusper*


nein, kann man nicht
Piet Weiß

Beitrag von Piet Weiß »

ok dann will ich bitte avatiz spielen :wink: ! lol
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

du weisst, das avatiz ein halbling ist..? *g*
und hadran...? was ist hadran...? ich kenne nur laikeria... egal! aber mir ist schon ein koltischer nsc untergekommen, der war gruselig.
Viviona Winterkind
Piet Weiß

Beitrag von Piet Weiß »

shit ich bin zu groß fürn halbling naja versuch wars wert!
Antworten