Arachne-Homepage

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sandra Wolter

Arachne-Homepage

Beitrag von Sandra Wolter »

Heute wage ich es, sie das erste mal bekannt zu geben. Seit einiger Zeit bastel ich an einer Homepage, die "Arachne" als Hauptthema hat und ich denke, es steht genug, daß man sie sich angucken kann.

Der "weltliche" Teil der Seite steht soweit, und seit heute ist auch der erste Inplay-Kram erreichbar, namentlich die Bibliothek in der Glaubenssektion. Eine Menge Krams, den ich mir da vorgenommen hab, aber ich setz mich zur Ablenkung immer wieder mal ran, wenn mir die Büffelei für´s Vordiplom zuviel wird. :roll:

Also Geduld, es kommt in unregellmäßigen Abständen immer wieder was dazu.

Wo überhaupt?
Na hier: http://arachne.dornenreich.org :wink:

Viel Spaß beim Lesen und
Aeternae sint tenebrae!
Sandra Wolter

Beitrag von Sandra Wolter »

http://arachne.dornenreich.org/aktuell.html

Neues ist dazugekommen, namentlich eine Kurzübersicht über den Glauben und den von mir erdachten Tempel.
Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 75
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Marius Anhorn »

also ich kann da irgendwie nixhts lesen...
gibt es die seite eigentlich noch?


mfg Marius
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Die gute Seite ist 3 Jahre, beinahe 4 Jahre alt und ich glaube seit ca. 2 Jahren ist sie nicht mehr aktuell und down.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 75
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Marius Anhorn »

ok gut zu wissen^^
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Re: Arachne-Homepage

Beitrag von Tobias Melz »

Hallo Thomas Dahm!

Magst du mir evtl. noch endsprechende Texte zukommen lassen?

Liebe schwarze Grüße,
Tobias
Zuletzt geändert von Tobias Melz am Do 29. Apr 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Arachne-Homepage

Beitrag von Oliver Haag »

Klärt mich jemand auf was Thomas Dahm mit der Seite zu tun hatte?
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Re: Arachne-Homepage

Beitrag von Tobias Melz »

Niemals! ^^

Nein, es geht um ein mündlich besprochenes Vorhaben, welches auf dem Nymphenhain 5 besprochen worden ist...
Wir wollten uns hier noch mal kurzschließen...

Ich brauche Hintergrundwissen und Texte...
(z.B. die von Falkenstein 2)

Bastie möge sich in diesem Zusammenhang auch noch einmal angesprochen fühlen. ;)
Antworten