Shai-Anarat(ten)

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Shai-Anarat(ten)

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Hi, ich hätte gern mal rein aus Interessegründen ein paar Infos über Shai-Anarat! Hat jemand welche?
Besonders interessant natürlich die Rolle der Frau und Darstellungsmöglichkeiten, Sachen wie: reisen Frauen allein? Dürfen sie das? Ist die Gesellschaft genauso unemanzipiert wie Arabien und Co?
Solches Zeug eben.
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Na, musdu nur Sala fragen.

Naturlich reisen Frauen in unsere Land gerne allein. Und sie nehmen viel Schmuck und Bargeld dabei mit.
Ihnen kann nichts passieren, da wir Shai Anaratti sammeln Frauen, korrekt?
Und konkreterweise sollten sie auch keine Waffen bei sich fuhren, damit sie sich nicht verletzen.
Und wir sind total Emanzipiert, ich sag neulich noch "Eh Mann, zieht das hier!! Iss fast das gleiche!)

Gruß Sala
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

He, Sala!
Hass wieder K-Wort gesagd! Das mag Obermullah nix gerne höre! Also wichtig fur alle Anarats ist nicht sagen K-Wort! Als da sind -oh Almachial vergib mir unwurdiges Gewurm- korrekt, konkret und krass. Das sind schlimme K-Worts und darfst nicht sagen, wenn dun nicht enden wollen als K-Wort mäßiger Kebabspieß! Hast vergesse, Sala, hm? Natürlich solle Fraun alleine reisen, nur sollen in acht nehmen, wenn Männer beten :roll: . Un sonst iss alles voll ko... K-Wortmäßig!

In dieses Sinn gruß von Raziell, ehrwurdigster Diener seiner selbst!

Ach PS: was willste ha´m, ich besorg alles fur doppelt preis und verkauf fur hälfte!

Ach PPS: ein richtiger Shai-Anarati hat Meuchel Stufe 1 und kann Schlafgift brauen, damit die Verhandlungen nicht so lange dauern.... :lol:
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Salam,
Naturlich reisen Shai Anarati Frauen auch alleine, könnte ich sonst nie so gut verkaufen bestes Pustazenol von Welt an andere Frauen, aber merken, immer wenn es wird gefährlich, dann versteck Dich in Nähe von Männer, werden immer angegriffen zuerst, viel Zeit zu laufen weg...
Männer oft wollen, daß Du trägst Schleier und häßliche Kaftan, wenn Du bist verlobt oder verheiratet. Wenn Du willst verkaufen, Du mußt tragen hubsche Kleidung mit viel Schmuck und wenig Kaftan, ist gut fur viel Kundschaft....und immer viel beten zu Al Machial, sagt Onkel Yussuf...ist bestes Mittel fur gutes Geschäft, lockt immer die Touristen an....

Grusse von Shelehezade Ben Aral, Pustazenol Händlerin und beste Tempeldienerin von ganz Shai-Anarat
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Antworten