Raikal

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
André Lehnert

Raikal

Beitrag von André Lehnert »

Hi Ihr alle!
Ich habe da ein kleines Prob., denn ich weiß leider so gut wie garnichts über dieses schöne rauhe Land in dem die Sklaverei die Wirtschaft ankurbelt. Jetzt noch mal zu dem Warum will ich was von diesem Land wissen: Ganz einfach mein alter Charkter kommt aus diesem Land und ich glaube in seinem Leben hat er schon ein bisschen was von seiner Heimat gelehrnt!
Also wer kann mir helfen ????
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

Haupt Orga ist schon klar aber es wäre halt toll so was via Mail oder Posts zu bekommen.
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Schreib solche Fragen an Christian Wodke!
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

Werd Ich Machen
Antworten