Errata Link / Infos Weihwasser & Heiliges Wasser

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Errata Link / Infos Weihwasser & Heiliges Wasser

Beitrag von Marcus Schöning »

Sind alle Informationen aus dem Standard Regelwerk in Bezug auf die beiden klerikalen Zauber "Weihwasser" und "Heiliges Wasser" aktuell? Oder gab es da Updates in Form der Errata.

Überhaupt würde ich mir einen Link zu der/den aktuellen Regeländerungen wünschen, vielleicht auch mal gepinnt.

Gruß

Stan
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Re: Errata Link / Infos Weihwasser & Heiliges Wasser

Beitrag von Mathias K. »

Ich glaube es gibt gar keine Regeländerungen... Oder?

Aber es gibt das FAQ des Gremiums, welches doch recht viele Sachen beinhaltet, wie es vom Gremium interpretiert wird (allerdings nix zu den Wässerchen).

Ist zwar bei den Regeldiskussionen verlinkt, aber für Dich hier nochmal:

http://www.phoenixlarp.de/FAQ-20090909.pdf

gruß
Mathias
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Errata Link / Infos Weihwasser & Heiliges Wasser

Beitrag von Marcus Schöning »

Ah, FAQ, deswegen hab ich bei Errata auch nix gefunden.

Dass es keine Änderungen gibt ist gut, ich freue mich auf Tulderon 2017. Beffo! Zieh dich warm an!
Antworten