Errata Link / Infos Weihwasser & Heiliges Wasser

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Marcus Schöning
Graf
Beiträge: 136
Wohnort: Winsen (Luhe)

Errata Link / Infos Weihwasser & Heiliges Wasser

Beitrag von Marcus Schöning » Do 20. Okt 2016, 17:56

Sind alle Informationen aus dem Standard Regelwerk in Bezug auf die beiden klerikalen Zauber "Weihwasser" und "Heiliges Wasser" aktuell? Oder gab es da Updates in Form der Errata.

Überhaupt würde ich mir einen Link zu der/den aktuellen Regeländerungen wünschen, vielleicht auch mal gepinnt.

Gruß

Stan

Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 325

Re: Errata Link / Infos Weihwasser & Heiliges Wasser

Beitrag von Mathias K. » Fr 21. Okt 2016, 12:29

Ich glaube es gibt gar keine Regeländerungen... Oder?

Aber es gibt das FAQ des Gremiums, welches doch recht viele Sachen beinhaltet, wie es vom Gremium interpretiert wird (allerdings nix zu den Wässerchen).

Ist zwar bei den Regeldiskussionen verlinkt, aber für Dich hier nochmal:

http://www.phoenixlarp.de/FAQ-20090909.pdf

gruß
Mathias

Marcus Schöning
Graf
Beiträge: 136
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Errata Link / Infos Weihwasser & Heiliges Wasser

Beitrag von Marcus Schöning » Fr 21. Okt 2016, 18:28

Ah, FAQ, deswegen hab ich bei Errata auch nix gefunden.

Dass es keine Änderungen gibt ist gut, ich freue mich auf Tulderon 2017. Beffo! Zieh dich warm an!

Antworten