Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 21.09.2017 - 05:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 04.05.2014 - 21:47
Benutzeravatar
Profil
Hallo

weiß jemand, wo solch eine Karte existiert im Internet oder kann mir eine solche zuschicken?


Danke!


Nach oben
  
 Verfasst: 04.05.2014 - 22:15
Profil
In der Phönixkarte sind die Hauptstädte der Herzogtümer drin. Wenn Dir die Lage reicht, und Du nicht die exakten Grenzen wissen musst :)

Nur leider ist seit dem Relaunch der Archivseite die Karte wohl offline.
Ich hab sie mal in minderer Qualität angehängt


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Stadtspiel Tulderon
23. bis 27. August 2017
Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de


Nach oben
  
 Verfasst: 13.05.2014 - 02:54
Benutzeravatar
Profil
Olaf Lück hat geschrieben:
In der Phönixkarte sind die Hauptstädte der Herzogtümer drin. Wenn Dir die Lage reicht, und Du nicht die exakten Grenzen wissen musst :)

Nur leider ist seit dem Relaunch der Archivseite die Karte wohl offline.
Ich hab sie mal in minderer Qualität angehängt


Auf unserer Website www.habeas-corpus.de haben wir die Weltkarte nochmal in Großformat von 5025 als Download in der Bibliothek + weitere Kleinigkeiten wie den Codex Veritas, Buch Altivez usw. Zum Thema; Es gab ganz früher irgendwann mal einen Grenzverlauf aber die Karte habe ich mehrere Jahre nicht mehr gesehen. Die Hauptstädte sind aktuell tatsächlich der beste Orientierungspunkt für die jeweiligen Herzogtümer.

_________________
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp


Nach oben
  
 Verfasst: 20.05.2014 - 19:28
Benutzeravatar
Profil
Super, Danke schonmal, das bringt mich auf jeden Fall weiter. Wenn noch jemand die angesprochene Karte mit den Grenzverläufen hat, wäre das natürlich noch besser.


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de