Übersichtskarte Aklon mit Lage der Herzogtümer

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Übersichtskarte Aklon mit Lage der Herzogtümer

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hallo

weiß jemand, wo solch eine Karte existiert im Internet oder kann mir eine solche zuschicken?


Danke!
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Übersichtskarte Aklon mit Lage der Herzogtümer

Beitrag von Olaf Lück »

In der Phönixkarte sind die Hauptstädte der Herzogtümer drin. Wenn Dir die Lage reicht, und Du nicht die exakten Grenzen wissen musst :)

Nur leider ist seit dem Relaunch der Archivseite die Karte wohl offline.
Ich hab sie mal in minderer Qualität angehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Übersichtskarte Aklon mit Lage der Herzogtümer

Beitrag von Simon K. »

Olaf Lück hat geschrieben:In der Phönixkarte sind die Hauptstädte der Herzogtümer drin. Wenn Dir die Lage reicht, und Du nicht die exakten Grenzen wissen musst :)

Nur leider ist seit dem Relaunch der Archivseite die Karte wohl offline.
Ich hab sie mal in minderer Qualität angehängt
Auf unserer Website www.habeas-corpus.de haben wir die Weltkarte nochmal in Großformat von 5025 als Download in der Bibliothek + weitere Kleinigkeiten wie den Codex Veritas, Buch Altivez usw. Zum Thema; Es gab ganz früher irgendwann mal einen Grenzverlauf aber die Karte habe ich mehrere Jahre nicht mehr gesehen. Die Hauptstädte sind aktuell tatsächlich der beste Orientierungspunkt für die jeweiligen Herzogtümer.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Re: Übersichtskarte Aklon mit Lage der Herzogtümer

Beitrag von Daniel Baalmann »

Super, Danke schonmal, das bringt mich auf jeden Fall weiter. Wenn noch jemand die angesprochene Karte mit den Grenzverläufen hat, wäre das natürlich noch besser.
Antworten