Indien in der Phoenix Welt?

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Nikas Glücks
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:20

Indien in der Phoenix Welt?

Beitrag von Nikas Glücks »

Moin,

gibt es ein vergleichbares gegenstück zu Indien in der Phönix-Welt? Wenn ja wo liegt das und was gibt es darüber zu wissen?
Man kann so viele Schöne Rassen spielen, Mensch kann ich jeden Tag sein.
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Indien in der Phoenix Welt?

Beitrag von Dagmar Weber »

Vergleichbar mit Indien ist Dadjimah, eine Insel, die zu Murah gehört udn bisher wenig bespielt wurde. Leider konnte ich gerade nicht viel dazu finden, aber such mal unter
http://murash.phoenix-carta.de/
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Indien in der Phoenix Welt?

Beitrag von Oliver Haag »

Nikas erzähl den Leuten bitte was du schon weißt, anstatt nochmal von vorne zu beginnen.

Es hilft wenn du die Frage in den Raum stellst, was wisst ihr über Dadjimah und selbst darüber schonmal aufschluss gibst. Im Zweifel zitier mich und sag das ich mir unsicher war.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Indien in der Phoenix Welt?

Beitrag von Michael Schurig »

Vermutlich kommt es zu spät :)

Dadjimah wurde bislang meist als sehr Suavisgläubig dargestellt, es ist eine Kronkolonie von Murash, die Herrscherin ist die Schwester des Königs, eine Herzogin. Es gab auf den Murash-Spielen hinweise auf friedlichen Wiederstand.

lg,
Micha
Bild
Antworten