Die Riten des Avatiz

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die Riten des Avatiz

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Was sind eigentlich jetzt genau die Avatiz-Riten? Ich höre von jedem was Anderes, immer sind es schöne Varianten die sehr viel Spaß machen könnten :lol: aber es sind immer andere. Könnte die mächtige Orga das da mal festlegen beziehungsweise fester legen?
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Lars Discher
Graf
Beiträge: 116
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:26
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Lars Discher »

Die gibt es in der Form schon,
das Buch nennt sich "Die 8 Stufen der Lust" und ich würde das hier nicht veröffentlichen :wink:
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
Konfuzius
Chris Fraschak

Beitrag von Chris Fraschak »

Wo kriegt man das denn? :D
Karsten Dallmeyer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 134
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Dallmeyer »

Glaube mir, Ewa ...
ein Avatis-Priester wird Dir gerne alles beibringen ... :lol:

Und ... glaube mir ... es IST definiert ...
Nur Du weißt es nicht ... :wink:

Und glaube mir ... Spaß hast Du nur bei den ersten Stufen ...
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Weiss ich doch!
Muss mal wieder die Schattenelfe spielen... die muss das ja noch lernen :D

Hmmmmm...
Viviona Winterkind
Karsten Winter

Beitrag von Karsten Winter »

so und wer darf es jetzt mit ewa auf dem nächsten Con ausspielen?
Könnte interessant werden :wink:
Thomas Frark

Beitrag von Thomas Frark »

Das Buch ist etwas eklig, naja, jedenfalls ist es nicht unbedingt mein Geschmack, allerdings hab ich es nicht selbst gelesen und kenne auch nicht alle Kapitel, aber das was ich kenne reicht um zu sagen: Avatiz ist ein echtes Ferkel

Allerdings ist das Buch im Besitz eines Charakters, der/die es wie seinen Augapfel hütet, wird also schwer (aber nicht unmöglich) sich das zu erspielen.

Nein ich hab es nicht, erwähne es auch nur, da es dennoch verschiedentlich ins Spiel gebracht wurde.
Jan Mühlenbeck

Beitrag von Jan Mühlenbeck »

Ich kenne einen der es hat, aber wer wird nicht verraten :twisted: :P
Sandra Wolter

Beitrag von Sandra Wolter »

Also, wer ein Buch braucht, um sich solche Dinge, wie darin beschrieben, auszudenken... :roll: :twisted: :wink:
Thomas Frark

Beitrag von Thomas Frark »

Ich kenne einen der es hat, aber wer wird nicht verraten
Naja, da Dorgul es nicht heimlich verschenkt hat, dürfte es nicht so das richtig große Geheimnis sein.

Doof nur das die Orgas sich untereinander offenbar nicht gut genug absprechen und dann dieses Buch gelegentlich ein zweites mal auftaucht ..
Also, wer ein Buch braucht, um sich solche Dinge, wie darin beschrieben, auszudenken
... ist normal veranlagt ? :P
Sandra Wolter

Beitrag von Sandra Wolter »

... ist normal veranlagt ?
Zeig mir einen LARPer, den man für normal veranlagt hält, und ich zeig dir einen hervorragenden Lügner. :wink: :mrgreen:
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Sandra Wolter hat geschrieben:Zeig mir einen LARPer, den man für normal veranlagt hält, und ich zeig dir einen hervorragenden Lügner. :wink: :mrgreen:
WER ist hier normal? :evil:
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Thomas Frark

Beitrag von Thomas Frark »

Zeig mir einen LARPer, den man für normal veranlagt hält...
Ich bezog mich da nur auf die Idee das man auch ohne das Buch auf entsprechende Ideen kommen könnte. Und ich behaupte, ohne entsprechende Affinität wäre das sicher schwer :wink:

Finde eh das der Aspekt Lust bei Avatiz zwar auf eine interessante, aber leider sehr einseitige Art interpretiert wird.

Wo bleibt die Lust an Schmerzen (bei sich, bei anderen), die Lust am Elend, Lust an Gewalt... tja, LARPer sind doch bei ganz bestimmten Dingen wieder "sehr normal" :P
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ewa und die 8 Stufen der Lust

Beitrag von Heiko Weber »

Hallo Leute,

da Ewa meines Wissens nach erst 16 ist, wird sie die nächsten 2 Jahre wohl auch nicht erfahren, was Avatiz denn so alles in seinem Schrank hat.
Das Buch ist jedenfalls eindeutig pornografisch und für Minderjährige nicht geeignet.

Was Ihr und Ewa in Eurer Freitzeit tut ist mir egal, aber auf einem Con geht das so nicht.

Gruss Heiko
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Arne Pöhls

Beitrag von Arne Pöhls »

aber Ewa, sei beruhigt.... Schattenelfen mögen sowas eh' nicht
Antworten