Dimuhans

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jonas L.
Graf
Beiträge: 123
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:30

Dimuhans

Beitrag von Jonas L. » Sa 6. Nov 2010, 15:49

Moin,

ich hab mir den Artikel http://wiki.phoenix-carta.de/?id=LemurenSpezial durchgelesen.

Wo genau liegen denn die darin erwähnten Dimuhans, auf der Weltkarte sind sie ja nur bei dieser Karte überhaupt eingezeichnet: http://www.phoenixlarp.de/die_welt_laender.php aber dort sind sie auch nicht benannt?!

Gibt es irgendwo eine Karte, wo eingezeichnet ist, wo welcher Dimuhan liegt oder kann man sich das mehr oder weniger selbst aussuchen?

Benutzeravatar
Phönix Gremium
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:51

Re: Dimuhans

Beitrag von Phönix Gremium » Mi 1. Dez 2010, 18:05

Die Dimuhans der Lemuren sind schwebende Städte. Die meisten bekannten Dimuhans befinden sich in Laikirs Narbe. Niemand auf der Phöhixwelt weiß aber genau, wie viele Dimuhans es eigentlich gibt und wo die alle sind. Nicht mal die Lemuren selbst mit letzter Sicherheit.

Antworten