Sythia und die dunkle Bedrohung

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Marius Anhorn
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 22:16
Wohnort: Lübeck

Sythia und die dunkle Bedrohung

Beitrag von Marius Anhorn » Mo 13. Sep 2010, 11:45

Moin,
dass Sythia sich der Dunklen Bedrohung entgegenstellt ist ja seit dem Rat von Farnau bekannt.
Jedoch weiss ich nicht (was daran liegen kann dass ich auf besagtem Rat nicht anwesend war) ob nur die Fremdenlegion (Mercenarios?) entsand wurde oder auch die Leibwachen (Soldado etc.) eine Verbindliche antwort wäre nett.
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(

Michael Schurig
Graf
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Sythia und die dunkle Bedrohung

Beitrag von Michael Schurig » Mi 22. Sep 2010, 17:07

Es wurden offiziell nur Fremdenlegionäre entsandt. Weitere Freiwillige sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Gruß
Micha
Bild

Antworten