Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 16.12.2017 - 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 13.09.2010 - 11:45
Benutzeravatar
Profil
Moin,
dass Sythia sich der Dunklen Bedrohung entgegenstellt ist ja seit dem Rat von Farnau bekannt.
Jedoch weiss ich nicht (was daran liegen kann dass ich auf besagtem Rat nicht anwesend war) ob nur die Fremdenlegion (Mercenarios?) entsand wurde oder auch die Leibwachen (Soldado etc.) eine Verbindliche antwort wäre nett.

_________________
Ich bin nicht die Signatur ... ich putze hier nur... ;(


Nach oben
  
 Verfasst: 22.09.2010 - 17:07
Profil
Es wurden offiziell nur Fremdenlegionäre entsandt. Weitere Freiwillige sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Gruß
Micha

_________________
Bild


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de