Koltische Invasion in Rulos?

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Koltische Invasion in Rulos?

Beitrag von Marcus Schöning »

Angesichts des Mangels an Infos würde es mich interessieren, zumal ich noch 1 aktiven Charakter aus Rulos habe, wie es um Rulos überhaupt steht. Könnte sich jemand des Gremiums vielleicht nur ganz kurz mal darüber auslassen? Keine Details, im Grunde reichts mir schon zu wissen, ob Rulos noch verschont, in Kampfhandlungen verwickelt oder bereits erobert ist.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Koltische Invasion in Rulos?

Beitrag von Oliver Haag »

Wenn man den Berichten glauben schenken kann, ist der Heerwurms Kolte direkt an Rulos vorbeigezogen... bis auf den Seehandel dürfte Rulos deswegen verschont geblieben sein.

Was 100% bestätigt ist, das ein Apostel Varkaz nach Rulos gezogen ist, um den Land zu helfen.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Koltische Invasion in Rulos?

Beitrag von Marcus Schöning »

Sehr interessant. Recht herzlichen Dank für die Info.

Nur nebenbei. Ist der Name des Apostels bekannt?
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Koltische Invasion in Rulos?

Beitrag von Oliver Haag »

ich glaube er heißt "Beleza Apostel der Schönheit und des Anmuts"
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Michael Schurig
Phönix Gremium
Beiträge: 123
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 02:26
Wohnort: Dortmund

Re: Koltische Invasion in Rulos?

Beitrag von Michael Schurig »

na wo der angeblich überall hingezogen ist^^
Bild
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Re: Koltische Invasion in Rulos?

Beitrag von Tim E. »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube der Apostel ist der schönste unter den 6, aber mein Gedächnis kann mich natürlich auch Lüge strafen!
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Phönix Gremium
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 123
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 11:51

Re: Koltische Invasion in Rulos?

Beitrag von Phönix Gremium »

Zur Lage in Rulos ist aktuell bekannt:

Koltische Truppen sind in den Norden des Landes eingefallen. Mehrere Dörfer wurden verwüstet und die Bewohner getötet oder verschleppt. Alle rulonischen Truppenkontingente haben sich zu einem Verteidigungsring formiert um das innere des Landes zu schützen und sind von den koltischen Truppen schlichtweg ignoriert worden. Über die genaue Größe des koltischen Heeres gibt es keine verlässlichen Informationen, da sämtliche rulonischen Spähkommandos nicht zurückgekehrt sind. Es handelt sich aber offenbar um eine Einheit von ernstzunehmender Größe. Diese Einheit des Feindes bewegt sich weiter in östliche Richtung.
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Koltische Invasion in Rulos?

Beitrag von Marcus Schöning »

Besten Dank liebes Gremium! Das mal ne klare Ansage.
Antworten