Suche Infos für Al Machial Priester - Hadjidim

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Claudia Summerer
Graf
Beiträge: 61
Registriert: Do 8. Feb 2007, 23:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Suche Infos für Al Machial Priester - Hadjidim

Beitrag von Claudia Summerer »

Hallo,
ich habe mir ein orientalisches Kostüm geschneidert und bin gerade dabei, mir den passenden Charakter dazu auszudenken.
Ich würde sehr gerne eine Priesterin des Al Machial spielen und wollte euch mal fragen, ob es überhaupt solche Priesterinnen gibt (man weiß ja nie) und ob es evtl. besondere Dinge gibt, die ich wissen muss, welche ich nicht dem Regelwerk entnehmen kann.
Besonders interessieren würde mich der Orden der Hadjidim.

Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Claudia
Aurelia M. Rothkap - Werbeikone - im freiwilligen Exil

Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Es lebe die Tulderoner Bourgeoisie! Freiheit! Stolz! Bürgerlichkeit!
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Infos für Al Machial Priester - Hadjidim

Beitrag von Dagmar Weber »

Priesterinnen gibt es definitiv, ich habe selber eine und bin auch schon mehreren anderen begegnet.
Ansonsten gibt es eigentlich keine großartigen Richtlinien, die neben dem Regelwerk existieren.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Suche Infos für Al Machial Priester - Hadjidim

Beitrag von Lars Büker »

... bis natürlich auf die geheimen Richtlinien und schon ewig festgelegten Prinzipien, die irgend eine Orga im Schrank hat, aber noch niemals jemandem verraten hat. ;)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Frank Bauer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 121
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 14:25

Re: Suche Infos für Al Machial Priester - Hadjidim

Beitrag von Frank Bauer »

Natürlich haben wir Tonnen geheimen Materials, das wir vor allem Lars gerne vorenthalten, aber im Falle von Richtlinien für Al-machial-Priester(innen) gibt es keine Einschränkungen und leider auch keine nutzbaren Gebete etc. von unserer Seite.
Antworten