Trolle darstellen

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Trolle darstellen

Beitrag von Jan_Schattling »

Moin.

Hab grade über das Gelage gelesen und da ich schon lange gerne mal bei der Borbano Orga vorbei schauen wollte, dachte ich mir man könnte die Gelegenheit nutzen.
Unter den Goblinoiden passt auf Grund meiner Größe und Masse wohl am besten ein Troll, ich selber habe aber noch keinen auf nem Con so wirklich gesehen.
Hat jemand Darstellungstips?
Tragen die überhaupt mehr Kleidung als nen Lendenschurz? (Hab ich auch kein Problem, ist nur vom schminken echt nervig.^^)
Wie setzt man diese Hautstruktur am besten um?
Habt ihr sonst noch Tips?

Jan
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Hau dir schöne Hauer in den Mund, also so ne richtig großen Zähne, zB von Maskworld. Dann ne schöne Knollennase, grüne und graue Farbe, evtll. Anpin-Ohrringe, Armstulpen aus leder, vllt nen Kilt oder ähnliches, einfaches Hemd oder am besten etwas, das einem Leinensack ähnlich sieht und schon hat man einen Klasse Troll!!!
Sieht herrlich aus, hab ich des öfteren im Conquest Universum gesehen
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

Knollennase finde ich gut.
Zähne muss ich mal gucken, soll ja ein Gelage sein, da sind die vielleicht suboptimal.
Eventuell schminke ich mir zahnlücken und baue es in den Hintergrund ein das sie mir abgebrochen sind. :(

Hat jemand eventuell Photos von Trollspielern bei uns?
Im Internet finde ich quasi alles, von Typen die aussehen wie Orks, bis hin zu schon fast Baumartigen viechern.
Wie wurden die denn bei uns bisher umgesetzt?

P.S.:
Oder doch lieber Oger? *grübel*
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Benutzeravatar
Kerstin Pieters
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 90
Registriert: Di 29. Jul 2003, 09:56

Beitrag von Kerstin Pieters »

Den Troll den ich mal auf einem Bornhöved gesehen habe war komplett in einem braunen Fellkostüm und Maske und hatte ein sehr mächtiges Gemächt. Davon gibt es leider kein Bild
Und gestunken hat seine....
Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben!
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Felltrolle mit mächtig Gemächt waren bei der Schlacht am Schattenhorn auch dabei, gibt es mMn auch Bilder von im Archiv.

Gruß
Mathias
Benutzeravatar
Sascha Bubert
Graf
Beiträge: 68
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha Bubert »

Kerstin, ich bin entsetzt! Du hättest gerne Bilder von dem Riesengemächt mit Fell drumherum? Ist das Dein Geschmack?
Ich glaube, ich kann nie wieder mit Deinem Mann reden, ohne ständig zu schmunzeln... :lol:
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René Wohlfeil »

Hi.. Also auf WWW.Borbano.de findest du Fotos von klassischen Spieler Trollen.

KLeidung ist meist Recht Urig.. Wichtig zur großen unterscheidung von Ogern: Trolle haben 2 Hörner und halten sich in dunklen Farbtönen meist grün bis anthrazit.
Oger haben nur 1 Horn und sind meist bräunlich.
Hauer sind ricvhtig fein, dann kommt die Sprache noch Trollischer rüber.
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Antworten