der cahirdan

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

der cahirdan

Beitrag von Ewa Baumgarten »

ähm, weiss irgendjemand, was mit dem cahirdan ist?
im regelwerk steht, dass es einmal ein nicht-schattenelf geschafft hat, das zu werden! *wissen will*
und jetzt sagt keiner "erspiel es dir"!
Viviona Winterkind
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Meines Wissens nach muß es derzeit "die Cahirdan" mit Namen Nearenn, Tochter des Nisharin heißen.
Irgendwie war mir so zu wissen, was es mit dem Nicht-Eiselfen als Cahirdan auf sich hatte, will aber nüscht falsches erzählen. Wenn ich eine passende Quelle gefunden hab, mail ich Dir´s mal.
Dürfte auch nicht von allgemeinem Interesse sein, die Ciandavarin teilen nicht mit allen ihre Geheimnisse.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

okay du bist ein guter mensch
Viviona Winterkind
Antworten