Wilde Lande/Orklande - Dunkle Bedrohung (hinter der Front)?

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benjamin Mai

Wilde Lande/Orklande - Dunkle Bedrohung (hinter der Front)?

Beitrag von Benjamin Mai »

Hat eigentlich irgendwer ein Auge auf die "Orklande" und/oder "Wilden Lande"?
Immerhin neigen Wilde, Orks und Co. durchaus dazu an den vermeintlichen Schöpfergott und/oder seine Erzschergen zu glauben... :roll:

Gibts irgendwo schon Infos aus Sythia, Raikal, Haralin, Borbano?
Haben eure Späher schon eine etwaige Veränderung im Verhalten der wilden bzw. goblinoiden Nachbarn bemerkt - z.B. eine "Ruhe vor dem Sturm" oder sogar irgendwelche "offensichtlicheren" Truppenbewegungen?
Immerhin bewegen sich größere Truppenteile weder lautlos noch spurlos - und es gibt ja nicht nur malagashgläubige Lebewesen in besagten Ländern... hoffe ich zumindest... :shock:
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

In Raikal leben hauptsächlich Atheisten und keine Malagiten vielleicht sind ein paar Arachniten aber das ist was anderes.
Tse Tse da wird man nicht verstanden und als Malagit bezeichnet,
Lang lebe der Rat, oder auch nicht zumindest Freiheit für die Raikaler außer Ihrer Sklaven
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

hast du auf den Rat von Farnau etwa nicht zugehört benny? Da wurden solche Dinge auch besprochen.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

@Andre: Ich empfehle dir meinen Eintrag nochmal zu lesen:
Ich habe nicht nach der Situation IN z.B. Raikal gefragt, SONDERN was z.B. Raikal zur Zeit von seine Nachbarn im Norden (Willde Lande) mitbekommt ;-)

@Olli: Das erklär ich dir lieber per PN...
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

Ín Borbano ist aufgefallen, das ein Heer das sich sammelte um gegen uns zu marschieren (goblinoider rasse), sein vorhaben abbrach.

Zahlreiche Ogerstämme wandern aus den Wilden Lande in richtung Orklande ab.

Die Sturgen sind nach wie vor heimatstreu und aufmüpfig.

Die Amazonen der WildenLande unterstützen Borbano mit Lebensmitteln Heilkräutern und Bogenmacherei, um der borbanorischen Armee die Kriegsunterstützung in Laikeria zu ermöglichen.

Die Pikten verhalten sich ruhig und friedseelig.

Zu Bewegungen in den Orklanden kann Borbano keine Meldung machen
Geboren um Spielmann zu sein!
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

DAS ist doch mal ein Wort! Danke Benny! :D
Antworten