FREIHEIT

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

FREIHEIT

Beitrag von Benjamin Schmidt »

Die Nacht ist vorüber, der Nebel verflogen, die Luft ist klamm und kühl. Kriegsschreie und Hufschläge sind verklungen. Kahle Mauern ausgebrannte Höfe zerrissene Banner der prunkvollen Hauptstadt Anguirs wehen von den Türmen. Die Highlands stehen in sattem grün, doch diese Tage sind schwarz für Anguir und seine Hinterbliebenen. Jene Männer und Frauen, welche den Hochkönig verfluchten jedoch, werden die späte Einsicht MC Marnochs bedauern. Wäre er doch früher der Mann gewesen, der er in seinen letzten Stunden war. Er starb als Freier Mann, Als Hochkönig Anguirs aber auch als Verräter. Viele seiner Mannen schlossen sich Kolte an oder flohen. Das freie Anguir ist zurück, Clans versöhnen sich, neue Entschlossenheit und Siegeswille gedeiht. Männer und Frauen, Söhne und Töchter,
FREIHEIT FÜR ANGUIR....................................................................................................
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Was'n das jetzt?
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sebastian H »

Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Besser spät, als nie! :D

Jetzt ist nur die Frage, wie lange sich ein "Freies Anguir" halten wird, da die Kolten ja schon IM Land stehen - und Anguir ist ja nun leider deutlich kleiner als Laikeria... :roll:
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Anguirer sind zähe Hunde und mit der Unterstützung von uns Helingarder werden sich die Kolten aber warm anziehen müssen!! :twisted:

Ich sag nur: 1 Jahr und 1 Tag ab Kriegsende!!! Danach holen wir uns unsere Thralls wieder..... :lol:

Für ein freies Helingard und ein freies Anguir!
Nieder mit den Kolten!
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

*schluchz*

Rache für Dabruth McMarnoch!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

och....
da gibts bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit wo Du deine Rache voll ausleben kannst.... :D

*aufmunternd auf die Schulter klopf*
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Sebastian Hempel hat geschrieben:VIelleicht das?
http://www.phoenixlarp.de/die_bibliothe ... rohung.php
Irgendwie nicht. http://www.phoenixlarp.de/die_bibliothe ... rohung.php ist http://www.phoenixlarp.de/die_bibliothe ... rohung.php . ;) Das hier ist das Phönix Forum.

Wenn das hier dazugehört, warum steht es dann nicht da auf der Website, sondern hier im Forum?

Und überhaupt: Was is'n das? Die schwülstige Ansprache eines William Walace-Analogons, so im Sinne von "Völker der Welt, schaut auf dieses Land!", oder wie? Oder mal so ein genereller Hinweis, dass Anguir jetzt... naja, was eigentlich ist? Freiheitswillig? Irgendwie werde ich aus dieser kurzen Landschaftsbeschreibung und dem Nachruf nicht schlau.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

na und, musst du auch nicht, da ich das nicht mit dem gremiumsaccount sondern mit meinem eigenen geschrieben habe, muss es nirgend wo zu gehören. ich kenne der zeit keinen neben meiner anguirer gruppe, der das land so stark bespielt. da ist ein freudeschrei eines freien anguirers trotz schwerer stunde wohl kein welt untergang, lieber lars. lg, leg dich wieder hin, der benny

p.s. auf dem koboldgebirge 2 wirst du diesen ausruf sicher öffter hören, muharhar......``freiheit für anguir``
Geboren um Spielmann zu sein!
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Na, so neu ist der Spruch ja nun auch nicht. Und heißt ja außerdem "Anguir in Freiheit!". Immerhin haben wir den Dämon erschlagen und auch gleich eine neue Hymne und Flagge hinterhergeschoben. Da wird ja wohl wegen ein paar Kolten keine große Aufregung aufkommen, oder?

mit freundliche Grüßen,
Arthur McArthur
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Kein Diktator, kein Aggressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken, nichts in der Welt ist stärker und ausdauender als der Wunsch nach Freiheit. Gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen ebenso wenig ein Tyrann mit seiner Armee...

Frei nach G´Kar
Antworten