Fardeanische Gebete

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian Heinsch
Edler
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:27
Wohnort: Lübeck

Fardeanische Gebete

Beitrag von Sebastian Heinsch »

Halli Hallo, ich suche noch schöne Gebete die man Intime für einen fardeanischen Priester verwenden kann, habe selber schon einen gewissen Grundstamm, aber Gebete kann man ja nie genug haben. Natürlich stelle ich einen Teil meiner Sammlung auch interessierten zur Verfügung. Kontaktadresse steht ja hier im Forum, vielleicht mache ich dafür auch mal eine extra Rubrik auf, wenn Interesse besteht.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

Sebastian
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beliebtes Fardea Gebet

Beitrag von Heiko Weber »

Oh Fardea,
bitte sorge dafür, das ein gewisser Prior nicht auch noch den Rest der Welt ins Unglück stürtzt.
Danke
:twisted:
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Benutzeravatar
Sebastian Heinsch
Edler
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:27
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Sebastian Heinsch »

Ich dachte mehr an Gebet die potenziel zu erfüllen sind :roll:
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

vielleicht kannst du die, die du schon hast, hier mal veröffentlichen ?
Benutzeravatar
Sebastian Heinsch
Edler
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:27
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Sebastian Heinsch »

Kann ich gerne mal machen, werde ich dann stückchenweise am Wochenende Posten
Benutzeravatar
Sebastian Heinsch
Edler
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:27
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Sebastian Heinsch »

Wie angedroht, werde ich ab heute mal meine Gebetstechnischen Ergüsse veröffentlichen. Anfangen werde ich mit zwei kurzen "Tagesgebeten" für eine morgendliche Andacht:

1.

Erforsche mich, Fardea und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne deinen treuen Diener. Siehe, ob ich auf schlechtem Pfade wandle und leite mich auf sicherem Wege. Ich fürchte mich nicht vor vielen Tausenden, die sich ringsum wieder mich legen.


2.

Fardea, ich hoffe auf Dich. Hilf uns den kommenden Tag zu bestehen, spende uns Feuer in der Dunkelheit und spende uns Wasser wenn wir dursten. Gib uns Luft wenn wir nach Atem ringen und Erde wenn wir den Halt zu verlieren drohen. Denn Du bist die Ordnerin der Elemente, auf Deine Güte hoffen wir.

---------------------------

Es kommen natürlich noch weitere, aber vielleicht dient es ja euch als kleiner Anreiz, nicht nur die Gebete aus dem Codex zu wiederholen. Natürlich gibt es auch längere Gebete für spezielle Zeremonien aber die werde ich später mal Posten.

Tschö,
Sebastian
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

oh, ein neuer thread! *freu*

wie wäre es mit so etwas wie o fardea, lass deine elemente uns kraft geben, diesen hier im leben zu halten, binde ihn an deine erde, lass dein wasser seine seele reinigen, dein feuer ihm kraft geben und deine luft seine lungen durchströmen, auf dass er dir weiter diene...
Viviona Winterkind
Thorsten Sziedat

Gebete

Beitrag von Thorsten Sziedat »

Arlack Larges

Danke für die Gebete.

Endlich hab ich was,
womit "Meditieren" richtig Sinn macht.

Sagt, kennt der hier anwesenden einen Fardea Priester?
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René Wohlfeil »

Mir ist als Spieler erst einmal einer über den weg gelaufen. Als NSC durfte ich schon 2 mal einen vertreten. Ist aber alles andere als einfach meiner meinung nach.
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Also ich kenne sogar mehrere ^.~
Antworten