Aklonischer Kleinadel - Urkunde

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

@Olli: Ich sagte zwischen Baronen und nicht zwischen einem Kaiser(Hochadel!) und einem Baron ;-)

@Michael: Weil er unfähig war :lol:
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Diese kleinen Barone hatten die Macht den König oder seinen Gesandten zu töten...

Das ist Macht
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Eike Busch

Beitrag von Eike Busch »

Streicht das mit der Beeinflussung der Politik. Da könnt man jetzt wieder ewig diskutieren, und das muss nicht sein. Also,

Back to topic!!!

Absprechen solltest du den Adeligen trotzdem. Nur damit du wenigstens weißt, wer auf dem Adelsbrief stehen muss.
Johann Kuchenbuch

Beitrag von Johann Kuchenbuch »

Zur Not steht das Herzogtum Klant gern zur Verfügung...



"Dieser und die nächsten drei gehen auf das Konto des Deutschen Kaiserreichs!"
Antworten