Die Dunkle Bedrohung - Kommentare

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Na, ja...

Sie mussten immerhin von der Küste bis in die Stadt - Beobachter sollte es eigentlich genug gegeben haben. Ob diese wiederum zu den Überlebenden zählen ist natürlich eure Sache.
Mir geht es um eine Aussage wie "Ungefähr Die Hälfte/Ein Drittel/Jeder Vierte/ der Invasoren war ein Kolte..." oder "Dutzende/Hunderte/Tausende von Kolten griffen das äußere Tor an während wir uns zurückzogen..." - mehr nicht. :?

Die Eisbrücke... whatever. -> Verhindern lässt es sich vermutlich nicht, also lasst Sie ruhig kommen. :roll:

Aber wie gesagt - "ich hoffe" und die Hoffnung stirbt immer zu letzt :lol:

Was die Position der Kirche Varkaz angeht - Die Varkashiten sind überall - nur nicht immer im vollem Licht wie die Ultorianische Kirche - was auch an der jahrelangen Verfolgung durch genau diese liegt - das hat aber auch Vorteile :wink:
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Auch Mutanten und Eistrolle müssen futtern und beanspruchen Platz...
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Also, ich würde mal tippen das in Cahir Sheveen jetzt genug Fleisch rumliegt.
Mutangen und Trolle sind da in der Nahrungswahl bestimmt auch nicht so wählerisch, und essen Elf oder Gefallene.
Und schlecht wird das da bestimmt auch nicht so schnell...
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Die sind aber vorher nicht in CairSheveen gewesen, aber egal, ich will ja nicht diskutieren sondern nur rummeckern :wink: :lol:
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

@Nils: Ähh... diese Leichenfresser-Otion hatte ich noch gar nicht bedacht - weil echt, echt eklig... bäh, bäh... :shock: :?

Bin nicht so der Fardea-Experte:
Reicht so ein kanibalistisches/leichenschänderisches Verhalten um Schneetrolle/Mutanten in den Augen von Fardeanern als "unnatürliches" Gezücht gelten zu lassen?
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Zitat:

"Aus Kolte kommen nur NSCs. Niemand war jemals dort und kann berichten wie es dort aussieht."

Zitat Ende.

Könnte also auch DAS Paradies sein, im christlich-göttlichen Sinne. Oder wie Kuba, nur mit weniger Touristen.

Echte Kolten brauchen übrigens weder Schiff noch Brücke um irgendwo zu erscheinen :-P
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Auf der Karte ist Kolte ziemlich weiß...also naja eher beige, und das Argument der Unwissenheit zählt nicht, die wilden Lande werden IT auch kaum kartographiert sein
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Fahr doch hin und schau einfach nach! Wenn die Eisbrücke endlich fertig ist, dann geht das doch fix...... :lol:

Vielleicht finden sich ja noch jemanden, der auf diese kleine Exkursion mitkommen möchte.

Ich glöb aber nicht, dass Du dann dein Wissen in der restlichen Welt noch verbreiten kannst.
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Warum habe ich gerade das Bild von einem Halbling in roten Badehosen, der am nordlaikerianischen Strand steht, ausgerüstet nur mit einem Schild auf dem "Kolte"steht in Händen und den Horizont beobachtet, vor Augen? :lol:
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Vergiss nicht den ausgestreckten Daumen :lol:
Obwohl...das ist DIE Geschäftsidee! Skilanglauftouren nach Kolte rüber und auf der Rückfahrt Gletscherabfahrsslalom! Wer als erster wieder zurück ist bekommt einen Lolli und eine kleine Medallie :lol:
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Hatte ich nicht erwähnt, aber stimmt!
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Nee, Hendrik ist schon auf der richtigen Fährte! Denkt mal drüber nach, wozu die eigentlich eine Brücke brauchen.

Einer der naheliegendsten Gründe ist, dass auf den Galeeren einfach nicht genug Platz ist... Womit auch die Debatte über die bisherigen Verluste ziemlich müßig wäre.
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

OT:
Oder die Brücke ist für etwas oder jemanden, der oder das zu groß ist für die Galeeren...

Übrigens: IT:IT:IT:IT:
Verbrennt mehr Holz, nutzt Kohle, esst mehr Fleisch, haltet Kühe, verbrennt Lampenöl, verschmutzt die Luft so stark ihr nur könnt! Sprecht mehr "Feuerball-" und "Feuersturm-Zauber"!

Wenn alle mithelfen, dann können wir die Eisbrücke stoppen! Ja, das wird Geld kosten - dies ist eine unbequeme Wahrheit, mir ist dies bewusst.

Heizt die Atmosphäre auf, bringt die Brücke zum Schmelzen oder die Schöpfung wird verloren gehen! Ein unglaubliches Artensterben wird einsetzen! Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge usw. alle diese werden vernichtet werden!!!

Es liegt in eurer Hand, die Schöpfung für die folgenden Generationen zu erhalten. Rettet die Welt! Verbraucht Ressourcen! Macht die Welt zu einem wärmeren Ort - nicht nur in euren Herzen, sonder auch um euch herum!

Keine Ausrede mehr für Heiler, Wissenschaftler, pazifistische Kuschel-Suaviten! Alle können mitheizen!

gez. Prof. Dr. Exxon Valdez
sythischer Berater des aklonischen Ministers Georg W. Busch!

P.S.: :lol:
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Ein Wort (na gut, zwei):

FARNAUER FEUER!

Wo findet die Zusammenkunft doch gleich statt? Ich glaube nicht an Zufälle...
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Benni

Vergiss nicht... Farnau ist eine Insel und liegt nich auf dem Festland.

@Sven

Großartige Idee endlich ist die globale Erwärmung mal zu was nutze.
(Dank dir lag ich ein paar Minuten lachen auf den Boden. Vielen Dank!)
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten