Aktuelles aus Tilgen

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Aktuelles aus Tilgen

Beitrag von Robert Blank »

OT: Hier posted die Schwertmeister Lübeck ORGA Informationen zu den aktuellen Geschehnissen in Tilgen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

IT-Gerüchte & Hörensagen

Nachdem bei den Ereignissen auf dem Schwertmeisterfinale in Tilgen die mysteriöse Maschine und ihre schauderlichen Gehilfen, nicht gestoppt wrden konnten,, wurde von Baron Reinhold, das Dorf Tilgen verlassen und "evakuiert".

Er hat sich mit den Bewohnern und Getreuen auf ein nahliegendes Anwesen zurückgezogen und plant weitere Schritte.

Gerüchte besagen weiterhin, das bald einige Späher oder eine Abenteuerergruppe ausgesandt werden um zu erkunden was sich zur Zeit in Tilgen abspielt.
Man munkelt von großen Unwettern die tagelang um den Ort gewütet haben sollen, nun aber abgeklungen sind.

--
Vorerst hat der Baron seine Gefolgs- & Kriegsleute aus Schmutzsumpf zurückbefohlen und man wird sehen wann er sich entschließt etwas zu unternehmen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Antworten