Buch Varkaz

Fragen, Diskussionen, Infos über Götter, Länder, usw.

Moderator: Spieler Moderator

Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Buch Varkaz

Beitrag von Karsten Eggers »

Hat zufällig noch jemand das "Buch Varkaz" (nicht das "Buch Altivez") digital und mailbar vorliegen? Ich hätte Bedarf und Interesse. :)
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Sie haben Post.
Zuletzt geändert von Simon K. am Fr 10. Jun 2011, 04:23, insgesamt 1-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Das ist schon mal klasse, aber gibt es das denn gar nicht mehr in digitalisierter Form? Dann könnte ich es noch ein wenig formatieren und am kommenden WE gleich benutzen...
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Gibt es hier schon Vortschritte?

Ich hätte gerne auch so eine Varkaz-Bibel(wenn es geht als druckbaren Word/pdf-Dokument).... :roll:

THX

Benny
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

du hast vor einen varkazpriester zu spielen? ansonsten finger weg und erspiel es dir....
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Martin Noack

Buch Varkaz

Beitrag von Martin Noack »

Es gibt das Buch Varkaz in digitaler Form. Es ist allerdings ausschließlich in den Händen von Varkaz-Priestern zu finden. (oder auf ultorianischen Bücherverbrennungen, oder in den Händen von Mördern und Räubern, die Varkaz-Priester überfallen haben, sprich In-Time)

Wenn Du tatsächlich einen Varkaz-Priester spielen willst, wende Dich gerne an mich oder an Simon.

LG, Martin alias der erhabene Apostel Sabio
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Ach Olli... :roll:

Ich habe schon einen gespielt und du bist ihm sogar schon IT begegnet :wink:

Dachtest du die Elfen-Ohren waren "aus Versehen" falschrum drangeklebt und ich ein "bettelarmes Söldnerschwein" das sich keine Rüstung leisten konnte? :?

Dein Zwerg hatte Glück das er im Finale beide Armee noch bewegen konnte... :twisted:

Du gibst mir bestimmt Recht das ein offensichtlicher Varkazpriester bei dem Beraterstab des Conde unpassend gewesen wäre, oder? :wink:

Jene Diebin die meinen Shamanen Kollegen erleichterte kann nun ihren linken Arm nicht mehr benutzen... :twisted:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Veränderung und der Weisheit die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe... Bild
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

.
Zuletzt geändert von Simon K. am Fr 10. Jun 2011, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Das wird sich so wie es bisher aussieht leider nicht einrichten lassen können... :cry:

Meine bessere Hälfte hat am 13. September Geburtstag... :(
Martin Noack

Tulderon

Beitrag von Martin Noack »

mitbringen! :-)
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

@Benjamin

Ich habe dich nicht beachtet, du warst unwichtig... und btw hätte das bei meinen Zwerg sowieso nicht geklappt ;-)
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

@Olli: Tja das offensichtliche Feinde der Malagiten starben und ich noch lebe beweist doch wohl nur mein Können :twisted:

@Martin: Sie will nicht... :cry:
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Komm in die Stadt Tulderon, zum Hohen Tempel dort wurde das Buch verfasst und dort wirst du sicherlich auch eine Kopie bekommen. Nicht Jeder Gläubiger Varkaz kennt und muss vorallem das Buch gelesen haben, komme nach Tulderon und es wird dir gerne überreicht. Ich werde selber dafür sorgen.
Das höre ich jetzt schon seit nem Jahr von dir...

Servus Meus Est - mein Sklave. Gib mir das Buch Varkaz.
Viviona Winterkind
Benjamin Mai

Beitrag von Benjamin Mai »

Ewa Baumgarten hat geschrieben:Servus Meus Est - mein Sklave. Gib mir das Buch Varkaz.
:lol: :lol: :lol:
Martin Noack

Servus meus?

Beitrag von Martin Noack »

Tja und was wenn Simon gar nicht mehr Herr seiner Entscheidungen wäre? Wie würdest Du ihn dann dazu bringen? Schließlich ist die Rangfolge der Beherrschungs-Wege noch nicht abschließend geklärt.

Lass mich raten,... :-)

Ok, das könnte helfen *g*.

Viel Glück!
Antworten