Fotos vom Schwertmeister Sythia in Hasloh am 19-08-2006

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Elena
Baron
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Mai 2006, 09:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fotos vom Schwertmeister Sythia in Hasloh am 19-08-2006

Beitrag von Elena »

Seid mir gegrüßt,

gibt es schon Fotos online vom Schwertmeister am 19.08.?
Habe zwar Links gefunden im Archiv, die sind aber vom letzten Jahr, oder irre ich mich?

(Ich habe keine Fotos gemacht, sondern "nur" Zeichnungen in meiner Rolle als Zigeunerin Elena.)

Herzliche Grüße,
Andrea Kerlen
Die Feder ist mächtiger als das Schwert - zumindest gilt das für sehr spitze Federn, oder äusserst stumpfe Schwerter.
(Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Die Fotos im Archiv sind vom letzten Jahr, richtig.

Einfach warten und irgendwann werden dort sicherlich welche online gestellt... dauert meist einige Zeit.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten