Suche Fotos vom "Tag der Toten" (Zombiade), Lübeck

Hier kann man Dinge, Mitfahrgelegenheiten, etc. anbieten oder suchen ...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Elena
Baron
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Mai 2006, 09:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Fotos vom "Tag der Toten" (Zombiade), Lübeck

Beitrag von Elena »

Hallo zusammen,

ich habe beim "Tag der Toten" eine Heilerin namens Florence gespielt (ausgesprochen wie Florenz), und hatte einen silber schwarzen "Arztkoffer" dabei, einen beigefarbenen Rock sowie einen weissen Umhang, viel Verbandszeug und ein blaues Stirnband.

Nach dem Gewitter eine weisse Kopfbedeckung und rote Haarnadeln, einen dunkelgrauen Rock und ein schwarzes Oberteil.

Falls irgendjemand ein Foto von mir gemacht hat, würde ich mich sehr freuen über eine E-Mail.

Ich habe auch einige Fotos gemacht, aber keine Digitalkamera, muss sie daher erst einscannen.

Beste Grüße,
Andrea
Die Feder ist mächtiger als das Schwert - zumindest gilt das für sehr spitze Federn, oder äusserst stumpfe Schwerter.
(Terry Pratchett)
Antworten